- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll aufgebaute Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten zu Speisen, Trinken, Entspannen und Sonnen (obwohl noch nicht alles offen war, Vor-Saison April) ! Insgesamt sehr sauber und ordentlich (dank vieler fleißiger Angestellten) und das gesamte Personal war extrem freundlich und jederzeit hilfsbereit! Ganz besonderen Dank an Egemen von der Rezeption (!!!), der uns problemlos ein größeres Zimmer bereitgestellt hat, dass sich im Vorfeld nicht buchen ließ! Ich würde dort nochmal Urlaub machen!!!
Wir hatten sehr großes Zimmer mit 2 Räumen, viel Platz! Nicht im besten Zustand (z. B. sehr abgenutzter Fußboden, sehr schwaches Licht im Badezimmer), aber das hat uns nicht gestört! Ein Problem waren die Betten, die waren alle extrem hart, keiner von uns konnte vernünftig durch schlafen! Insgesamt aber alles ok!
Es waren noch nicht alle Restaurants geöffnet, aber das Buffet war immer reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und frisch! Tolles Salat Buffet! Auch sehr viele Plätze, es war also nie zu voll (allerdings April).
Das freundlichste Personal, dass ich je in einem Hotel erlebt habe! Und zwar ausnahmslos alle! Angefangen mit Egemen von der Rezeption (vielen Dank!), über die Golf Car Fahrer, jeder im Restaurant und in den Bars, das Reinigungspersonal und jeder andere, alle waren immer freundlich, hilfsbereit, ordentlich und fleißig! Großes Lob!!!
Wunderschöne Küste! Die Anlage selbst in einer eigenen Bucht, quasi ein eigener Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im April da waren, war noch nicht alles geöffnet (wie der große Wasser Park oder Theater). Billard und Bowling war uns zu teuer! Es wird genug angeboten in der Hauptsaison, denke ich! Allerdings ist die Minigolf Anlage (war auch noch nicht offen) enttäuschend, sieht eher wie Micro Golf aus...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unserer Hotelanlage, die Vielfalt der kulinarischen Angebote sowie die Sauberkeit und der freundliche Service unserer Mitarbeitenden insgesamt so positiv aufgefallen sind. Ihr besonderes Lob an unseren Kollegen Egemen von der Rezeption geben wir mit großer Freude weiter – es ist schön zu wissen, dass er Ihnen den Aufenthalt so angenehm gestalten konnte. Wir bedauern, dass die Betten in Ihrem Zimmer nicht Ihrem persönlichen Komfortempfinden entsprochen haben und dass das Zimmer hinsichtlich des Zustands nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass sich einige unserer Einrichtungen – wie der Wasserpark, Theater oder Minigolfbereich – saisonbedingt erst ab Mai im regulären Betrieb befinden. Diese Information wird vor der Buchung transparent kommuniziert, dennoch verstehen wir, dass dies für Sie und Ihre Familie nicht ideal war. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Hauptsaison erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn sämtliche Services und Freizeitmöglichkeiten vollständig zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen İsmail Karabacak Guest Relations Manager Aria Claros Beach & Spa Resort