Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat sich verschlechtert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2012 in diesem Hotel und waren sehr begeistert und sehr zufrieden, das Hotel hat sich in 6 Jahren verschlechtert. Service sehr schlecht Zimmer service mangelhaft überall von Klimaanlagen tropft Wasser.ich würde es abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan, zunaechst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Sie mit unseren Leistungen unseres 5*-Hotels nicht ausreichend zufriedenstellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandtfrei geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns ausserst wichtig. Deshalb geniesst guter Service und Qualiaet oberste Prioritaet in unserem Haus. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden selbstverstaendlich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit auf Verbesserung und Wachstum gibt. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen einwandtfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aria Claros-Team