- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war nun zum 2. mal bei Aria Claros Beach und diesmal war es ein reinster Chaos. Mein Bruder, meine Nichte und ich hatten wahrscheinlich eine Lebenmittelvergiftung. Wir waren nicht die einzigen im Hotel. Jeder hat sich mit Magen-Darmbeschwerden beklagt. Bei der Reinigung der Zimmern wurde nur das nötigste gemacht. Nach mehrmaligem Anruf in der Rezeption haben wir frische Handtücher erhalten. Das Meer war sehr schön und das ist das einzige Pluspunkt .
Wir hatten einen Familienzimmer. Die Betten im kleinen Zimmer sind sehr unbequem. Das waren aufklappbare Sofas die nur mit einem Leinentuch überzogen wurden. Die Reinigung in den Zimmern war leider auch nicht gut. Es wurde immer nur das nötigste grmacht.
Ich selber benötige nicht wahrsinnig viel Auswahl, daher gibt es von mir 3 Sterne. Die Hotelgäste mit denen ich mit Unterhaltrn habe, hatten alle MagenDarm Beschwerden, Schüttelfrost und Erbrechen. Ich wurde mit meinem Bruder ins Krankenhaus gebracht damit eine Infusion angelegt werden kann. Wir haben den Verdacht das es an dem Essen lag.
Wenn wir uns beschwert haben wurde erst nach mehrmaligen Anrufen in der Rezeption nach Lösungen gesucht. Es gab auch Mitarbeiter die sehr bemüht waren.
45 min. Vom Flughafen Izmir. Wir haben einen Auto gemietet und sind 2 Tage rumgereist, In nur ca. 1,5 Stunden ist man in Cesme/Alacati/Urla. Das Ilica Beach in Cesme ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mein Nächstes Hotel wird bestimmt das Sheraton Hotel direkte Strandlage von Ilica Beach sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich gebe 3 Sterne weil ich keiner diesen Angebote in anspruch genommen habe. Da ich 2 Tage krank im Zimmer lag, wollten wir nach der Heilung nur noch ausserhalb vom Hotel etwas unternehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selcan, zunaechst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Sie mit unseren Leistungen unseres 5*-Hotels nicht ausreichend zufriedenstellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandtfrei geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns ausserst wichtig. Deshalb geniesst guter Service und Qualiaet oberste Prioritaet in unserem Haus. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden selbstverstaendlich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit auf Verbesserung und Wachstum gibt. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen einwandtfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aria Claros-Team