- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Oberflächlich eine schöne Anlage, die leider schon in diesem 1 Jahr sehr gelitten hat. Das Essen ist wesentlich schlechter als im Vorjahr und ist qualitativ schlecht. Strandurlaub mit Magen-Darm-Grippe inklusive. Die Zimmer sind sehr schön, werden leider nur wenig sauber gemacht, die Toiletten an der Bar und am Strand sind ekelhaft und riechen streng! Das Mini Paradise für Kinder und der Aquapark sind super. Der Strand wird nur mäßig gereinigt, verschmutzte Tische, teilweise Glasscherben im Sand. Die Berge sind irgendwann nervig, wenn man kleine Kinder hat und man ständig zur Toilette, Bar etc. laufen muss und ewig braucht bis man am Ziel ist. Animation ist umfangreich und sehr gut. Erschreckend viele Russen, Rumänen und Bulgaren, die die Türkei geniessen und AI ausreizen, überfüllte Teller, Vodka und Bier und Partyalarm ab 12 Uhr mittags -> viele waren davon einfach nur genervt, Angestellte inklusive!! Resultat: Carpe Diem, nicht nochmal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,