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Remo (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Dies wird nie ein 5-Sterne Haus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz schöner Lage, grosszügigen Bauten und Gartenanlage (wenn fertig) wird dieses Haus nie ein 5 Sterne Resort & Spa. Das aktuelle Management ist überfordert, hat kein Kozept und keine Führungsqualitäten. Ob es überhaupt einen Food & Beverage Manager gibt mag ich sehr bezweifeln. Ansonsten hat es viel zu viele Chefs und zu wenig Mitarbeiter. Chefköche und Chef de Service' sollten helfen und nicht rumstehen. Sie sollten motivieren, mitarbeiten und ihren Mitarbeitern zeigen auf was es in einem hochrangigen Hotel ankommt. Wenn ich einen Chef de Service darauf aufmerksam mache, dass am Tisch die Servietten fehlen, sollte er sich persönlich darum kümmern, denn er hat nach dem Auftischen die Kontrolle nicht gemacht. Er aber hat vor mir per Handy den Auftrag erteilt, dass jemand Servietten bringen sollte. Entspricht dieses Gebahren einem 5 Sterne Haus? Das gleiche gilt für die Chefköche ohne Mützen gegenüber den Köchen an den Kochstellen mit Mützen. Ich habe während den ganzen 2 Wochen meines Aufenthaltes keinen dieser Chefköche mit einer Casserolle in der Hand gesehen oder beobachtet, dass er ein Warmhaltegefäss geschlossen hat. Das Essen kam schon nur lauwarm aus der Küche wobei das schliessen dieser Gefässe unabdingbar gewesen wäre. Ganz allgemein vermissten wir die gute türkische Küche mit Köfte, Börek, Kebab, Früchten (ausser Melonen und 2x Kirschen), erhielten aber nur eine schwach international geprägte Speise-auswahl mit dürftiger Zubereitung (gekochtes Fleisch in Sauce schwimmend). Ich weiss auch nicht, ob Kinder noch glücklich sind, wenn sie einfach täglich Pommes, Teigwaren und Würstchen in Sauce oder Puttenstückchen erhalten. Das Team "Housekeeping" in den Zimmern wie auch in den allgemein benützbaren Räumen muss noch viel dazu lernen. Irgend etwas wurde immer vergessen zu reinigen, zu tauschen oder aufzufüllen. Auch hier fehlt die Aufsicht total und entspricht maximal einem 3 Sterne Hotel. Von der Qualität der Betten möchte ich gar nicht sprechen. Es genügt, wenn ich die Spanplattenauflage (!!!) anstatt eines Rostes erwähne, was ich im 5 Sterne Haus eigentlich voraussetze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,