Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Dobre dien - erst mal russisch lernen...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus 504 Zimmern -ist also recht groß und unübersichtlich. Die Bungalows liegen am Hang, d.h man muss viel bergauf und -ab laufen, was uns jedoch nicht weiter gestört hat. Eher haben uns die Leute amüsiert, die lieber 30 Minuten auf einen Fahrservice vom Strand ins Zimmer warten als die paar metr zu laufen... Ansonsten eine superschöne Anlage mit einem Aquapark, die leider in ein paar Jahren heruntergwirtschaftet sein wird. Die Gästezusammensetzung war erschreckend osteuropäisch - und alles was man so hört über die russischen Gäste hat sich auch bewahrheitet: Alkohol bis zum Abwinken, randvolle Teller von denen die Hälfte nicht gegessen wird, besetzte Liegen überall...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen. Das war prima. Schlecht ist das Bad - es stand 14 Tage das Wasser auf dem Boden - einfach unangenem. Nach einem Jahr sollte das nicht so aussehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war immer abwechslungsreich und sicher für jeden etwas dabei - schlimm war nur die Atmophäre und die Massen von Menschen, die so ans Büffet gestürmt sind als ob sie noch nie etwas bekommen hätten. Wir waren in allen 4 Themenrestaurants - die Pizzeria war superklasse, das Fischrestaurant ebenso gut (leider nichts für die Kinder) , der Chinese na ja und das Barbecue auch nicht überragend. Zu trinken gab es an vielen verschiedenen Stellen - den besten Kaffee sicherlich an der Lobbybar - dort ist auch das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr zwar verbesert, ist aber immer noch nicht besonders - im Teos, dem Erwachsenen - a-la carte - Restaurant haben wir 30 MInuten gewartet bevor wir uns selber die Speisekarte und etwas zum Trinken geholt hatten... Die Pizzeria ist sehr zu emphelhen - Service und Essen ist klasse. Die Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt und es hat immer mal was gefehlt (Handtücher, Wasser...) was aber nicht schlimm war und nach Anruf auch sofort gebracht wurde. Mit Englisch kommt man ganz gut durch - das personal war meistens sehr freundlich und hat sich auch gefreut über ein türkisches "Tescheke ederez" (= Danke) Meiner Meinung nach war das Personal einfach mit den Russischen Gästen überlastet und deren massenhaften Sonder - Bestellungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt in einer Bucht am Hang - d.h Spaziergänge am Strand oder abendliches Bummeln in ein nettes Städtchen =Fehlanzeige. Die Ausflugsmöglichkeiten sind auch eher beschränkt - Ephesus ist sicher eine Reise wert - das Haus der Mutter Maria ist eine einzige Touriabzocke... Wir waren mit dem Taxi in Izmir - das hat sich gelohnt und mit dem Dolmus in Kusadasi. Dort findet man die typischen Bazare. Und der Hafen ist ganz nett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sind vorhanden - die Fitnessanimateurin ist echt klasse und supernett - man kann Tennisspielen, Basketball, Minigolf...Leider waren die Angebote auch oft überlaufen und das Beachvolleyball macht dann auch nicht wirklich Spaß, wenn sich 4 Russen in deinem Team alleine den Ball zuspielen... Die Pools sind klasse und auch eher ruhig - der Aquapark ist spitzenmäßig. Der Strand ist für 1500 Menschen viel zu klein und man muss aufpassen , dass einem nicht der Schatten geklaut wird... Meine Tochter hat die Minidisco geliebt - die Kinderanimateure sind laut und witzig- in den Miniclub tagsüber wollte sie aber nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,