- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das hotel hat noch sehr viele Schwächen, wir Reisen sehr viel und nach unserer Meinnug im vergleich mit anderen Hotels hat dieses gerade mal 3 Sterne. Wer einen schönen Urlaub machen will sollte sich ein anderes Hotel such. Die Bungalows werden nicht richtig gereinigt und wer eín Zimmer im Erdgeschoss bekommt hat auch besuch von vielen kleinen Tieren. Die Reiseleitung bei FTI wimmelt die Leute nur ab, man hat das gefühl dass der Hotelleitung es egal ist ob die Gäste wieder kommen. Deutsche Gäste scheinen in diesem Hotel jedenfalls nicht wilkommen zu sein. Im nächsten Jahr heist es für uns wieder Türkiesche Rivera (Antalya Lara) hier stimmt wenigsten alles, 5 Sterne sind dort auch 5 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,