Alle Bewertungen anzeigen
Savas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein sehr Schlechtes HOTEL, nicht zum Empfehlen..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist defenetiv nicht weiter zu empfehlen! Leider haben unsere Kinder während dem Aufenthalt im Aria Claros, erbrechen müssen und Durchfall bekommen. Nachdem wir mit den Kindern wegen dem Erbrechen mehrmals in der Lobby das WC aufsuchen mussten,sind wir auf andere Eltern aufmerksam geworden, diese Teilten uns dann mit dass es ihren eigenen Kindern und anderen Kindern genauso ergehen würde. +++ Bitte Liebes ARIA CLAROS, schreibt jetzt nicht als Antwort hin, dass das ganze an der Umstellung liegen würde , wegen Wetter und Essen usw. +++ diesen Standart Text könntet ihr auch mal ändern. Ich suchte sofort das gespräch mit dem Hotel-Manager auf und machte ihn auf diese Sitiuation aufmerksam. Mit der Frage an ihn, ob es hier mit rechten Dinge zugehe, ob im Hotel evtl. das Essen daran schuld ist dass hier sich viele übergeben müssen, oder ob hier überhaut jemand mal die Pool-werte nachkontroliert ?? Aussage Manager, NA KLAR, sagte er..... muss gerade Schmunzeln beim Schreiben! Am nächsten Tag war der Kinder Pool mal kurz gesperrt.... warum auch immer Ich, männlich, 44 Jahre Jung hatte am Dritten Tag auch mit MagenKrämpfen zu kämpfen, und ich war nicht im Pool..... Lange Laufwege, egal ob zum Strand oder aufs Zimmer. Der Shuttle ist nur begrenzt zur Verfügung da! Vom Haupthaus richtung andere Unterkünfte stinkt es regelrecht nach Vekalien, auf meine Anfrage eines MA warum es hier so Stinkt,"Diese Problem gibt es schön länger, und die bekommen es nicht weg" musste ich nur noch mein Kopf schütteln. Wir hatten leider auch einen Erdbeben miterleben müssen, dieser hat uns natürlich wachgerüttelt. Wir beschlossen, wie viele andere Gäste auch, das Zimmer an diesem Tag nicht mehr zu betreten. Hier hätte ich echt erwartet, das vom Personal EINFACH mal hinterfragt wird, ob alles OK ist... oder man etwas benötigte.. Das mindeste wäre, seinen Hotelgästen Morgens um 07:00 die Handtücher zu stellen, wenn man sich schon nicht mehr ins Zimmer traut wegen den Nachbeben. Kein einziges Getränk ist Original, kein EFES kein TUBORG alles andere ala Sirup im Speisesaal Keine COLA,FANTA, oder SODA in der Minibar...wie denn auch wenn es nichts gibt. Schade echt, hatten noch nie so ein schlechtes HOTEL.. egal, haben dann einen Tag früher ausgecheckt und waren wieder Happy. p.s. gibt bissle mehr Geld aus und bekommt sicherlich ein gutes HOTEL


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht! Ein großes Schlafbett für Eltern war Ok. Das Bett im zweitem Zimmer besteht bzw. ist ein Sofa was zu einem Bett umgebaut ist...sehr unbequem und sollte eigentlich nicht als Familienzimmer an die Kunden vermietet werden. Vorhänge hatten risse, Flecken im Bad die wohl nicht mehr beseitigt werden können seit Jahren. Fugen und Silikon einfach nur ekelig. Das ganze ist halt in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht wie der Wolfsburger VW Fabrik. Es ist dort sehr laut, das Personal heizt dort regelrecht mit dem Servicewagen zwischen den Tischen und es Kleppert nur noch, Teller,Besteck und Gläser die abgeräumt werden machen das ganze noch Lauter. Der Pegel wird natürlich auch von den Hotelgästen lauter. Bei der Auswahl vom Essen habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet! Hygiene war auch ganz unten, viele MA vom Hotel trugen keine Einweg Handschuhe, und das ganze nach Corona. Ein NOGO.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Phuuuuuuu,den Service kann man eigentlich nur mit einem Satz beschreiben... Das Personal ist am Anschlag und dem entsprechend halt auch drauf.... unmotiviert, genervt und bissle auch unhöflich zu den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unsere Unterkunft befand sich nicht im Haupthaus, sondern gefühlte 15 min. entfernt. Zwar gibt es den Service einen Shuttle (GOLFwagen) zu bestellen, der allerdings beim Rush Hour dann nicht immer Zeit hat. Das Hotel hat generell nur lange Laufwege.. der weg zum Strand bzw. Pools, die Strecke vom Haupthaus zum Theater, oder wie bereits geschieldert zu der Unterkunft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den HAMAM muss man zahlen, gehts noch?? Bodenlose Frechheit, allgemein ist dieses Hotel bei jedem Furz aufs Geld Hinaus. Willst du deinen SAFE im zimmer nutzen, musst du dafür zahlen. Willst du eine 2. Zimmerkarte, musst du ne Kaution hinterlegen. Willst du in der Türkei, in diesem angeblichen 5* Hotel einen Türkischen Kaffee...ihr ahnt es...musst du zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Savas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,