Alle Bewertungen anzeigen
Suna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
JA NICHT BUCHEN!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht im Hauptgebäude sondern zu weit weg. Wir haben auch einen sehr starken Erdbeben erlebt, weshalb wir, und viele andere auch sofort das Zimmer verließen.Die Mitarbeiter haben nichts für die Gäste getan und nicht einmal eine Aussage gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude.Sie zwei Einser Betten waren sehr hart, die Gardine hatte Risse und in der Dusche waren Flecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht sehr hygienisch und bei der Auswahl vom Essen habe ich mehr erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren sehr hektisch und rannten durch den Saal.Wenn man etwas von einem Mitarbeiter brauchte, musste man erst mal warten bis einer stehen bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unser Hotelzimmer war nicht im Hauptgebäude.Um in unser Zimmer zu kommen mussten wir gefühlte 10 min laufen.Man konnte zwar auch ein Auto bestellen damit man gefahren wird aber die kommen auch immer nach einer gefühlten Ewigkeit oder sogar gar nicht.Allgemein muss man zum Strand, zu der Kinderdisco und zu den rutschen viel zu lange laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Spielhalle kostet ALLES Geld.Selbst ein Café, der Hamam und andere Sachen kosten EXTRA Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle kostenpflichtigen und kostenlosen Dienstleistungen auf der Website des Reiseveranstalters sichtbar sind. Wir empfehlen Ihnen zukünftig, die Hotelinformationen vor der Buchung sorgfältig zu lesen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,