Alle Bewertungen anzeigen
Anjie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub in diesem Hotel reicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Für uns hat dieses Hotel nichts mit ein 5* Hotel zu tun. Ein gutes 3* wäre passender. Wir waren 5 Personen und hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht. Das Zimmer war an sich sehr schön, geräumig mit Balkon und einem angenehmen großen Bad mit Dusche. Im zweiten Schlafzimmer, gab es leider keine Betten, nur ausziehbare Sessel. Etwas unbequem. Der Kühlschrank funktionierte leider nicht richtig. Am Abend unserer Ankunft, müssten wir mehrfach die Rezeption informieren, dass nur zwei Mal Bettzeug vorhanden war. Nach zwei Stunden (mit einem Kleinkind und fast Mitternacht) , erneut der Gang zur Rezeption, dann endlich brachte jemand die Sachen. Wir hatten nur am letzten Tag, Handtücher für alle Personen im Bad. Alle anderen Tage, müsste man sich beschweren. Die Hotelanlage ist sehr schön. Leider fahren ständig kleine Shuttel ziemlich schnell durch die Anlage. Hupen scheint den Fahrern viel Freude zu machen. Einige Abschnitte der Anlage waren außer Betrieb und verrotten. Ansonsten eine schöne Poollandschaft, mit Wasserfall und separaten Rutschen und Kinderpool. Der Strand ist sehr klein, feiner Sandstrand, Wasser ist sehr klar. Schattenplätze sind in der Anlage Mangelware, somit sind die meisten Liegen schon vor reserviert mit Handtüchern. Das Büfett war sehr reichhaltig, jedoch gefühlt immer das Gleiche. Man könnte die Wurst zum Frühstück schon nicht mehr sehen! Leider stand an den meisten Speisen kein Schild, so das man nicht erkennen konnte was es ist. Sehr unpraktisch bei den Salaten. Ein Stand mit Eis gab es auch am Strand, hier muss man das Eis doch tatsächlich bezahlen. 4 von 5 Personen von uns hatten starke Magenprobleme mit allem was dazu gehört . Wir können über den Grund natürlich nur spekulieren.... Im Wellnessbereich roch es sehr unangenehm, im Fitness Center funktionierten fast alle Geräte nicht. Sauna kostenlos nur zur Mittagszeit, leider nicht abends. Personal sehr nett, leider konnte der Großteil weder englisch noch deutsch. Der Blick vom Balkon und die Landschaft an sich waren toll!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf die Kinder achten. Die Teile der Anlage, die nicht in Betrieb sind und verrotten, sind nicht verschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anjie
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anjie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Aria Claros Beach & Spa Resort Team