Alle Bewertungen anzeigen
Aysel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Teil vom Personal versteht kein Deutsch oder Eglisch ,kaum Klima im Hotel Personal zum Teil Unfreundlich da weiß der eine nicht was der andere macht. Für Kinder immer die gleiche Animation am Abend eine Abwechslung wäre nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aysel, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, deshalb wird Freundlichkeit in unserem Hotel gross geschrieben, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies anders empfunden haben. Ihre Anliegen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, wir hätten uns jedoch sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort und Stelle informiert und uns die Chance gegeben haetten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns diese Chnance bei einem weiteren Urlaub bei uns im Haus geben. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Gästebetreuung