Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schrecklich!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Anlage verdient keine 5 Sterne. In diesem Hotel wird Hygiene und Sauberkeit nicht groß geschrieben. Es ist überall verdreckt und eklig. Ich habe extra im Zimmer was verschüttet und nicht sauber gemacht weil ich einfach sehen wollte ob der Fleck am nächsten Tag noch da ist. Und JA er war immernoch da! Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt der Pool war verdreckt in der Speisehalle lag immer was am Boden. Mein Sohn und mein Mann sind beide krank geworden, meinen Mann mussten wir sogar ins Krankenhaus bringen weil er über 40 grad Fieber hatte und weit und breit kein Arzt zu finden war. Das halbe Hotel hatte eine Magen-Darm-Infektion. Erst nach mehrmaligem Beschweren hat sich es leicht verbessert. Einen Stern würde ich für die wundervolle Aussicht und die Lage vergeben. Der Rest war einfach nur schrecklich!! Das Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir je gesehen haben. Fazit: Dieses Hotel ist nicht im Ansatz zu empfehlen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hakan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Pinar, erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im HolidayCheck zu bewerten, bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten daher zu einigen von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Viruserkrankung von der Sie leider auch betroffen waren während Ihres Urlaubs bei uns möchten wir Ihnen folgende Stellungnahme der Geschäftleitung des Aria Claros Beach & Spa Resort hierunter mitteilen . Die Geschäftsleitung des Aria Claros Beach & Spa Resort möchte Ihnen gerne mitteilen, dass die Magenbeschwerden die Sie und andere Gäste betroffen haben nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools- und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Aria Claros Beach & Spa Resort beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitet eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste. Wir würden uns freuen, wenn Sie in einem zukünftigen Besuch uns die Chance geben Sie erneut in unserem Hause mit Ihrer Famile als Gast begrüssen zu dürfen und Ihnen positive Eindrücke vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Aria Claros Beach & Spa Resort Team