- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf das Zimmer ca. 5 Stunden gewartet, Katzen und Tauben auf der Terrasse und den Tischen, Müll in den Abflüssen der Pools, keine Steckdose im Badezimmer, Schimmelbildung und Dreck in der Nasszelle/ Badezimmer, massiv Staub unter den Betten, in den Schränken und Ecken des Appartements , Fliesen in den Pools herausgebrochen, an etlichen Stellen Verletzungsgefahr, Buffet unterer Standart, mein Sohn und ich haben massiven Durchfall bekommen, obwohl wir darauf geachtet haben nur durchgegarte Sachen zu essen und abgepacktes Wasser zu trinken, lauwarmes Essen am Buffet,...
Siehe oben.
Siehe oben.
Siehe oben.
In Izmir gelandet, ca. 45min Anfahrt zum Hotel. Ruhig, aber etwas abgelegen positioniert. Man benötigt jedes Mal ein Taxi, oder Minibus um irgendwo hinzukommen. Einen Ausflug nach Selcuk (Ephesus) sollte man auf jeden Fall machen. Es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Hinweise an der Rezeption, Hinweistafel versteckt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunaechst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Sie mit unseren Leistungen unseres 5*-Hotels nicht ausreichend zufriedenstellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandtfrei geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns äusserst wichtig. Deshalb geniesst guter Service und Qualiät oberste Priorität in unserem Haus. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit auf Verbesserung und Wachstum gibt. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass die Informationen über die Lage unseres Hotels und über unsere Check-out- (12.00 Uhr) und Check-in-Zeiten (ab 14.00 Uhr) im Vorverkauf für unsere Gäste bereitgestellt werden. Wir hoffen, Sie dennoch ein erneutes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aria Claros-Team