Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
So, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, einen schönen Strand und hat eigentlich auch schöne Zimmer. Leider unfreundliches Personal an der Rezeption, überforderte Jugendliche im sogenannten Service und schlecht arbeitendes Reinigungspersonal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war oberhalb der Lobby. Nannte sich deluxe Zimmer. Es war nachts extrem laut. Kreischende Kinder und laute betrunkene Personen bis weit nach Mitternacht in der Lobby, hörte ich so laut, als wären sie direkt in meinem Zimmer. Desweiteren wurde der Boden der Lobby zwischen 2 und 4 Uhr nachts mit einer Maschine gereinigt, was ebenfalls extrem laut in meinem Zimmer zu hören war. Beschwerden darüber wurden an der Rezeption nicht ernst genommen. Bei Anruf wurde einfach wieder aufgelegt, wenn ich mich beschwerte. An Schlaf war in der Woche nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war die ganze Woche das Gleiche, nie heiß, maximal lauwarm. Nachdem ich Salat weggelassen habe, ging es meinem Magen ganz gut.


    Service
  • Schlecht
  • Gab es nicht wirklich. Es wurden lediglich Tische abgeräumt, selbst wenn man noch nicht fertig war mit essen und trinken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation. Wassersportangebote sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team