- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat überhaupt nicht unseren Wünschen entsprochen. Es mangelte an Vielem. Sauberkeit und leckeres Essen sollte wenigstens vorhanden sein bei einem 5* Hotel.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer und gute Ausstattung aber an der Sauberkeit hat es sehr gemangelt! Nachdem wir es angesprochen hatten, hatte es sich dann auch etwas verbessert.
Wir sind ja sonst nicht wählerisch aber das Erste Mal hat uns das Essen in einem Hotel nicht geschmeckt. Außer mit den Süßspeisen konnte man mit dem Rest nichts anfangen. Jeden Tag gab es fast dasselbe zur Auswahl, was auch nicht viel war.
Wir hatten das Gefühl, dass das Personal überfordert war und sich deswegen nicht um alles kümmern konnten. Sonst war der Großteil freundlich. Es muss wahrscheinlich an der Führung liegen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Das Hotel ist sehr abgelegen. Die nächste Kleinstadt war 20 Minuten entfernt, wo meiner Meinung nach nichts Spannendes war. Wir waren in einem Clubzimmer untergebracht mit tollem Meerblick.. aber uns gingen die langen Laufereien zum Strand und zum Hotelgebäude auf die Nerven. Die Hotelanlage war groß und deswegen lag einiges weit auseinander.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten sonst immer Spass an den Abendshows in anderen Hotels. Aber hier war das Ganze auch eher monoton. Da wir so abgelegen waren und an das Abendprogramm im Hotel angewiesen waren, haben wir uns richtig gelangweilt! Nur ein Animateur mit Glatze hat uns ab und an zum Lachen bringen können aber das hat uns den Tag auch nicht gerettet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Frau Derya, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Aria Claros Beach & Spa Resort zu beurteilen. Wir bedaueren es sehr dass wir nicht die Möglichkeit hatten uns persönlich vor Ort zu einem Gespräch zu treffen und dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Natürlich hätten wir, die von Ihnen angesprochenen Situationen, sehr gerne vor Ort mit Ihnen geklärt und sicherlich mögliche Lösungen für Sie gefunden. Alle unsere Gäste sind uns sehr wichtig und wir finden es sehr schade, dass wir Ihnen dies nicht haben auch so vermitteln können. Wir hoffen dass Sie trotzallem einen angenehmen Aufenthalt in Özdere verbracht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft Mit freundlichen Grüssen Ihra Aria Claros Beach & Spa Resort Team