Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehle es niemandem ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

bin seit dem 25.7 .2017 dort bis morgen noch. Anlage zu gross kein überblick mitarbeiter sind nicht geschult worden. Das essen schrecklich zuwenig auswahl schmeckt nach nichts. Zimmer im Bungalow gross aber weit und grob wurde geputzt. Wir hatten alle Krank 2 Erwachsene und drei Kinder. 5 sterne hat es sich nicht verdient in 1 woche Check out von 600 Gästen weil die unzufrieden sind waren. Erster Blick super rest schlecht. Nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht Tische dreckig teller werden nicht wegeräumt was weg muss. Man muss hinter den personal her rennen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht hilfsbereit,immercwiederholen was man will


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu weit ohne auto zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Bülent, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Aria Claros Beach & Spa Resort zu bewerten. Dass unsere Anlage sehr weitlaeufig ist, ist ausdrücklich überall beschrieben, vielleicht haben Sie für sich und Ihre Familie einfach das falsche Hotel gebucht. Falls Sie nicht so weit laufen möchten und es im Urlaub etwas bequemer haben wollten, haetten Sie sich doch sofort eines unserer Zimmer im Haupthaus gebucht. Die Zimmer im Haupthaus sind eine andere Kategorie und daher würde auch ein anderer Preis zustandekommen bei der Buchung. Unser Buffet ist sehr vielfaeltig und da ist für jeden geschmackt etwas dabei, es kann sein, dass es Ihnen vielleicht nicht so angesprochen hat, aber Hungern musst bei uns kein Gast. Sie haetten ja auch noch unsere A la Carte Restaurants in Anspruch nehmen können. Da wir ein sehr gut gebuchtes Hotel sind haben wir jeden tag viele Check/Outs und gleichzeitig viele Check/Ins. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft Mit freundlichen Grüssen Ihr Aria Claros Beach & Spa Resort Team