- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist ganz OK. Die Kinder haben hier definitiv ihren Spaß. Schade war, dass von den insgesamt 8 großen Rutschen immer nur die gleichen 4 geöffnet waren. Wir haben auch nie erfahren können, warum die anderen Rutschen nicht aktiviert wurden, vermutlich um Personal (Kosten) zu sparen!!!! Im Endeffekt hatte ich ja auch für diese 4 Rutschen gezahlt gehabt! Nicht zu empfehlen ist definitiv der Service, dass Essen und Trinken. Da ist man etwas besseres gewöhnt von einem 5 Sterne Hotel!!!!
Für eine Familie normales Zimmer. Obwohl wir angegeben hatten, dass wir mit zwei Kindern anreisen, waren keine Bettbezüge für das Schlafsofa und auch kein Babybett vorhanden. Erst nach mehrmaligem Anrufen an der Rezeption wurde das nachgeholt, ca. 3 Stunden später!! Wenn man der Putzfrau kein Geld hinterlässt, dann werden die Zimmer auch nicht richtig sauber gemacht. Die Hand- und Badetücher sind fast alle mit Flecken befallen, die wohl nicht mehr raus gehen und damit muss man sich sauber machen? Die Klimaanlage kommt mit den Umgebungstemperaturen nicht zu recht. Wenn die Zimmertemperatur ca. 30 Grad ist und die Klimaanlage in der höchsten Stufe läuft, so hat man nach mehreren Stunden gerade mal 29.5 Grad erreicht! Ebenso war die Minibar eingestellt. Kühlen war hier nicht vorhanden eher nur lauwarm halten.
Die Auswahl ist nicht so groß (muss es ja auch nicht) aber die Qualität ist schon sehr schlecht. Ich hatte vorher noch nie in einem Hotel gesehen, dass so viele Leute teilweise sehr stark (Krampf mäßig) krank werden. Wir waren mit zwei Familien unterwegs, von 9 Personen hatte es 7 Personen (Durchfall, Erbrechen) erwischt. Das Essen hatte einfach kein Geschmack. Man hat schon vom aussehen der Gerichte gemerkt, dass die Reste vom Vortag bzw. vom Frühstück/Mittagessen für die nächste Mahlzeit verwendet wurden. Für die kleinen Gäste gibt es einfach keine kleinen Tee- bzw. Kaffeelöffel. Stattdessen gibt es einfach normale Löffel damit soll man einen 1-2 jährigen füttern!?
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!!! In einem 3 Sterne Hotel bekommt man sogar einen besseren Service! Kaum ist man angekommen fangen die Probleme an und keiner kümmert sich darum. Wenn dann erst nach mehrmaligem Nachfragen. Nach dem Motto "Du hast gezahlt, bist jetzt hier und kannst auch nicht mehr so schnell weg, dann musst du auch mit den Problemen leben". Es sind sehr viele junge Mitarbeiter vorhanden, die kaum Erfahrung haben. Ist mal ein Kunde verärgert drehen Sie die Mitarbeiter einfach um und gehen!!! Das ist die größte Frechheit überhaupt! Egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen: Du wirst einfach nicht bedient. Du musst dafür sorgen, dass du selber keine Getränke an der Bar holst (bei ca. 2000 Personen ist immer eine Schlange vorhanden). Bis dahin ist schon das Essen kalt. Teilweise gibt es an 4-er Tischen nur zwei Gläser, dann musst du auch dem Personal hinter herlaufen um weitere Gläser zu erhalten. Die Tischen werden auf die schnelle nur mit einem kleinen Besen sauber gemacht, so dass man die Reste/Krümel weg bekommt. Aber die Flecken von den Vorgängern sind noch zu sehen! Die meisten Bestecke und Gläser waren noch dreckig!!!!
Die Lage war sehr gut. Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Trotz ca. 40 Grad, hat man kaum geschwitzt weil es doch wegen dem Meer recht angenehm war. die nächste kleinere Stadt Özdere ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Einziger Nachteil: Zu Fuß hat man jedoch keine Möglichkeit mal geschwind etwas einzukaufen oder Geld abzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Onur, zuerst einmal vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und die Zeit, welche Sie aufgebracht haben, so ein ausführliches Feedback auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Mit Bedauern entnehme wir Ihrem Beitrag, dass wir Sie nicht haben überzeugen können. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht, welches sich auch in den vielen anderen Beiträgen hier auf HolidayCheck ablesen lässt. Ihre Anmerkungen nehme wir sehr Ernst und habe diese auch bereits mit unserem Team geteilt und besprochen, damit entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Türkei-Besuch dennoch bei uns begrüßen dürften! Um sicher zu gehen, dass wir Ihren Erwartungen dann gerecht werden, stehen wir als das Aria Claros Beach & Spa Resort Team Ihnen von der Reservierung bis zu Ihrer Abreise zur Verfügung! Wir hoffe sehr, von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Özdere. Aria Claros Beach & Spa Resort Team