Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Erster Familienurlaub im Ausland ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt bei weitem bessere Hotels. Auf das Zimmer mussten wir knapp 5 Stunden gewartet, Katzen und Tauben auf der Terrasse und Tischen, Müllberge in den Abflüssen der pools, keine Steckdose im Badezimmer, Schimmelbildung und Dreck in der Nasszelle, massiv Staub unter den Betten in den schränken, Fliesen in den pools heraus gebrochen, an etlichen Stellen Verletzungsgefahr, Buffet unterer Standart.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits in der Beschreibung erwähnt. Geht garnicht so etwas.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterster Standard und ab 0:00Uhr gibt es keine Getränke mehr, seidenn mal zählt für diese trotz All Inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird viel zu schnell abgeräumt von den Tischen und diese werden auch nur sehr oberflächlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen nur selten geöffnet. Für Bolling ect. muss gezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunaechst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Sie mit unseren Leistungen unseres 5*-Hotels nicht ausreichend zufriedenstellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandtfrei geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns äusserst wichtig. Deshalb geniesst guter Service und Qualiät oberste Priorität in unserem Haus. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit auf Verbesserung und Wachstum gibt. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass die Informationen über unser All Inclusive-Konzept und über die Check-out- (12.00 Uhr) und Check-in-Zeiten (ab 14.00 Uhr) im Vorverkauf für unsere Gäste bereitgestellt werden. Um 00.00 Uhr schliesst unsere Lobby-Bar, jedoch ist unser Cafe 24 von 23.00 bis 07.00 Uhr geöffnet, wo unseren Gästen sowohl Snacks als auch alkoholfreie und alkoholische Getränke angeboten werden. Wir hoffen, Sie dennoch ein erneutes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aria Claros-Team