Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bloß nicht buchen ausergewöhlich schlech!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich rate jedem der Wert auf Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualität legt von einer Buchung in dieser Absteige ab. Wir fühlten uns nicht wie Gäste. Wir haben uns als Familie auf einen entspannten und Verdienten Urlaub gefreut und wurden nicht nur einmal Enttäuscht. Kaltes Essen, Buffet und Getränke unterer Standard, durchgeweichte Burger Brötchen am Snack-Büffet, dreckige Zimmer und Bäder, dreckiger Strand, dreckige Liegen inkl. Auflagen, kaputte Sonnenschirme die man sich selber hohlen und Aufstellen konnte. (Eisenrohre die ohne Technische Hilfsmittel am Strand in den Boden kommen, kaum Sonnenschirmständer). Es gab keine Reiseleitung vom Veranstalter vor Ort der man von seinen Problemen berichten konnte damit diese Protokoliert und Abgearbeitet werden. Die Sauberkeit der Zimmer haben wir noch vor dem Begrüßungsgespräch bemängelt. Beim Begrüßungsgespräch am ersten Morgen sicherte die Reiseleiterin uns ihr tägliches Erscheinen an jedem Tag zwischen 10:00 und 11:00Uhr zu, außer am Mittwoch, was an keinem Tag der Fall war. Wir als Gäste warten mit Sicherheit nicht mehrere Stunden auf eine vom Reiseveranstalter eingesetzte Servicekraft. Ausflüge haben wir dann auch alleine Organisiert weil ja keiner unser Geld haben wollte. Vorort hat uns Tatsächlich nur eine Deutschsprachige Gästebetreuuerin in der Lobby Geholfen, so dass am fünften Tag nach der Anreise die Zimmer gereinigt waren. Traurig aber war. Top Service:-( Wir haben so was noch nie erlebt, schade um die Zeit und das Geld. Wahren schon in der Türkei und wurden positiv überrascht, was wir von diesem Hotel nicht sagen können. Das Hotel spart am Essen und Getränken. Ende des ganzen war eine Lebensmittelvergiftung. Vorsicht bloß nicht buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr unzufrieden mit dem Schmutz im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • „Ausergewöhlich schlecht” Das Hotel spart am Essen und Getränken. Ende des ganzen war eine Lebensmittelvergiftung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • „Ausergewöhlich schlecht”


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel mit Strandlage abseits vom Trubel. Leider ist der Strand sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    „Ausergewöhlich schlecht”


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunaechst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck bedanken. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir Sie mit unseren Leistungen unseres 5*-Hotels nicht ausreichend zufriedenstellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandtfrei geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns äusserst wichtig. Deshalb geniesst guter Service und Qualiät oberste Priorität in unserem Haus. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit auf Verbesserung und Wachstum gibt, gerne hätten wir Ihnen jedoch auch vorort weitergeholfen. Bei Fragen und Anliegen stehen Ihnen unsere Rezeption und die Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass das Hotel nicht zuständig für den erbrachten bzw. nicht erbrachten Service des jeweiligen Reiseveranstalters ist. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an die Reiseagentur. Wir hoffen, Sie dennoch ein erneutes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aria Claros-Team