- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der erste Tag im Onyria Claros war eigentlich ganz gut, dann aber zeigten sich die versteckten und zunehmend offensichtlichen Macken. Das Zimmer wurde leider nie wirklich gereinigt – und ich bin da nicht pingelig, aber wenn ein Kehrsichthäufchen über eine Woche lang – trotz Bitte an der Rezeption, es wegzumachen– offen sichtbar im Zimmer herumliegt und ein Zimmer, wie es Freunden von uns passierte, dreckig bezogen werden muss, dann stimmt da was nicht! Zu dieser Jahreszeit gibt es Probleme mit Schwalben, der Balkon täglich voller Vogelkot, wurde leider nur nie weggemacht, Bereits an Zweiten Tag haben wir keine Hand und Badetüchern bekommen, nach einer Beschwerde an der Rezeption haben wir trotzdem keine Handtücher bekommen, erst zwei tage später!!!!! Wir waren für 13 Tage in dem Hotel, während dieser Zeit wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Die Bar am Strand machte um 17Uhr zu. Gegen 18Uhr gab es in den Bungalows nur noch lauwarmes Wasser. Von 4 Fahrstühlen waren 2 in Betrieb und quasi das ganze Hotel musste diese zwangsläufig nutzen Wartezeiten enorm ca. 15-20 min. Am Erwachsenenstrand führt Abwasserrohr ins Meer. Meer voll mit Papier und Abwasser. Wird bei ungünstiger Strömung auch an großen Strand gespült. Die Mitarbeiter sammeln die Plastikbecher ein, Pappbecher die direkt daneben liegen bleiben auch dort. Dieser Strand wurde in 2 Wochen nicht einmal gesäubert und wohl vorher auch nicht. Sonnenschirme sind mangelhaft oder überhaupt nicht vorhanden. Standligen sind defekt oder mit Vogelkot. Alle Liegen auf Terrasse vor dem Schwimmbad voll mit Vogelkot. Schwimmbadterrassen wurden nicht geputzt, und nach einen Aufforderung etwas aufzuräumen ist ein Poolboy gekommen holte Wasser aus dem Pool, und schütte das Wasser über den Dreck und es schwemmte zurück ins Pool. Frühstück :Anstatt Kaffeelöffel ,Kunststoffstäbchen .Boden und Tische dreckig. Stühle teilweise mit Vogelkot verdreckt. Küche sehr schlecht, jeden Tag das gleiche. Es gab jeden Tag Reis, Pommes, Spagetti, Huhn oder Pute; kein Fleisch. Nachtisch war eine reine Zumutung gewesen, auch jeden Tag das gleiche Wenigstens einmal pro Woche könnte es mal Lamm oder Rind am Stück geben. 2 Wochen Köfte, Pute und Hähnchenextremitäten sind zu langweilig. Dann bucht man das türkische Restaurant und was steht auf der Karte? 2x Adanakebap und 1x Köfte. Also wieder 3x Hack. Der Fisch ist entweder Makrele oder der billige Schwarzmeerfisch. Kellner fasst Besteck an der Messerschneide und Gabel an den Zinken an . Einmal am Tag Eisstunde .1 Mann gibt Eis aus einer schaut zu .Nachmittagskaffee mit Kuchen. Kuchen keiner aber vertrocknete Kekse. Kaffee nur aus dem Automaten. Kaffeeautomaten am Pool sind nie geputzt worden. Keinerlei Deko, nicht mal irgendein geschnitztes Gemüse. So was gab es bisher selbst in 2* Hotels. Neu für uns: hartnäckiger Durchfall. Es war die grausamste Reise die ich bis her hatte. Wer Erholung sucht, ist hier völlig falsch am Platz. Das Hotel ist wie eine Mischung aus einer schlechten Autobahnraststätte (viel Trubel und Lärm bis morgens 3 Uhr & schlechtes Essen & mangelnde Sauberkeit ). Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht. Max. 3* Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina + Irek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,