- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Weitaus unser schlimmstes Hotel aller Zeiten! 1. Rezeption hat keinen Plan. Falsches Zimmer bekommen und da waren wir nicht alleine. 2. Minibar erst nach 5 Anrufen und nach 7 Stunden erst aufgefüllt. Und immer wieder. 3. Bad sah schrecklich aus. Sanitäranlagen im katastrophalen Zustand. Unsauber (Haare, Rost, Schimmel) 4. 1x keine Tücher im Bad. Nach vier Anrufen bei der Rezeption und nach zwei Stunden Wartezeit, erst reagiert. 5.Zimmerreinigung: Nur das nötigste wurde gemacht 6. Selbstbedienung ohne Ende. Sogar für Getränke im Restaurant musste man anstehen. 5 Sterne??? 7. Sehr junges Personal und manche auch unfreundlich. Wurde auf türkisch beschimpft für nichts... 8. Essen: Sehr geringe bis keine Abwechslung. 9. Um ein Aschenbecher zu finden, muss man lange Wege hinnehmen. etc. Positv: Reiseleitung: Sehr Kompetent, sehr hilfsbereit und perfektes Deutsch. Hat unser Urlaub gerettet. (Zimmerwechsel, Reklamation etc.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,