- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren 5 Tage in diesem Horror Hotel. Hatten eine "Villa" gebucht. Müsste wohl eher Drecksgrube heißen. Wo fangen wir an???? 1. beim Einzug war das Zimmer schon dreckig. Es wurde kein einziges mal sauber gemacht. Die Handtücher sind teilweise zerfetzt und haben eklige Flecken. 2. Mitbewohner: 5 Kakerlaken (ohne Witz!) Ameisenhaufen , unzählige Spinnen und zum Schluss ein kleiner Skorpion! 3. auf Beschwerden gehen die gar nicht erst ein wenn sie überhaupt was verstehen. Türkische Sprache erwünscht. 4. unfreundliches Personal vom Barmann bis zur Putzfrau. 5. verlasst euren Tisch nicht im Restaurant!Es wird alles abgeräumt wenn einer nicht da sitzt. Obwohl wir drei volle Teller hatten. Wollten nur Getränke holen!!!! Es ist schier unglaublich ! Und das nicht einmal !!! 6. Jugendcliquen die die Nacht zum Tag machen. 7. die ganze Anlage ist einfach dreckig. Vom Restaurant zum Strand und vom Zimmer ganz zu schweigen. Es könnte so schön sein... Der Ansatz ist da. Aber die lassen hier alles verkommen. Und an den Bewertungen sieht man es auch. Lieber 100€ mehr drauf packen und Ruhe. Das Hotel ist einfach zu groß. Zu viele Menschen die es auch verdrecken und das Personal kommt da nicht hinterher. Am Büffet endloses warten. Tisch suche. Nein danke! Nie wieder!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amanda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Amanda, Vorweg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Onyria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Meinungen von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird sehr ernst genommen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen vorgenommen, damit diese beim Service nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen