Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Unser Geheimtipp
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist unser kleines Geheimtipp. Wir waren bisher 2 mal da und planen auch weitere Aufenthalte. Wir waren bisher immer äußerst zufrieden und glücklich mit allem. Die Lage ist einfach einzigartig und das Personal sehr nett. Immer wieder gerne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten am Anfang ein Standard Zimmer in den Bungalows. Diese kannten wir schon und sind sehr schön und hell eingerichtet. Auch der moderne TV ist aufjedenfall ein Plus. Es gab auch Klimaanlagen so wie eine Minibar mit kostenlose Getränke. Aber nach einen oder zwei Tage würden irgendwie die Matrazen ausgetauscht und es war wie als würden wir aus Steine schlafen. Wir haben dann ein Upgrade gemacht in die King Suite. Die war ein absoluter Traum. Ein einzigarter Blick. In die Matraze hat man sich gleich rein liegen können. Allerdings hat das Dampfbad nicht funktioniert und wo wir den Jacuzzi benutzt haben kamm das ganze abgestandene Schimmelwasser raus, hätte man velleicht in laufe der Zeit mal irgendwann durchspülen können. Aber die Zimmer waren immer Sauber und schön dekoriert mit Blumen. Die Zimmerdamen haben sich immer sehr viel Mühe gegeben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All-Inclusive. Wir haben leider das Mexicanisches-Restaurant vermisst dieses mal! Das war letztes mal so lecker. Das Abendessen am Buffet könnte ein bisschen mehr abwechslungreich/wärmer sein. Das Dessert war immer sehr lecker und es gab immer eine große Auswahl an Dessert. Aber wir waren sehr gerne in den A-la-Carte Restaurants, die haben immer sehr gut geschmeckt und der Service war hervorragend. Mittags gibts ein größes Buffet im Hauptrestaurant so wie auch tagsüber am Strand. Man wird hier aufjedenfall nicht verhungern. Tagsüber gibts es Getränke und Cocktails kostenlos an der Strandbad. Abends an der Bar gibts immer 3 Cocktails wo man kostenlos durchprobieren kann.


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption hat sogar deutsch gesprochen und war sehr hilfreich und hat alle unsere fragen gerne beantwortet. Im Wellness so wie im Restaurant, an der Bar und die Guest relations Dame waren alle sehr sehr nett und zuvorkommend, haben uns auch immer nett begrüßt Die Entertainer waren alle super drauf und die Shows waren immer ganz lustig und abwechslungsreich. Allerdings an der Rezeption könnte die Kompetenz manche Mitarbeiter höher sein. Die Zimmerreinigung hat immer eine tolle Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage direkt am Meer mit wunderschönen blauem Himmel. In der nähe kann man die berümte Ephesus Ruinen besuchen ca. 30km weg. Am Mittwoch ist Markt in Kusadasi, ungefähr 30km weg. Alles sehr gut mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind sehr gerne immer am Pool geflackt. Es gibt zwei Aussenpools direkt am Strand, dann gibt es auch ein Wasserrutsch-Paradies und ein Kinderpool-Paradies. Es gibt dann auch einen Innenpool (der allerdings ein bisschen zuuuuu kalt war) sowie ein Dampfbad und eine Sauna. Was wir zu bemängeln haben wäre das der Schneeraum im Wellnessbereich komplet verschimmlt war... Die Unterhaltung am Abend war immer unterhaltssam und witzig, Abends gab es immer eine Show und auch ein Sänger an der Bar. Und tagsüber konnte man bei verschiedene Aktivitäten sowie Volleyball oder Dart mitmachen. Trettbot stand auch kostenlos zur Verfügung da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,