Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Furchtbares Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein sehr schönes Hotel. Aber leider vollkommen VERDRECKT! Faules Personal. Unfreundliche Mitarbeiter. Alles in allem kann einem leid tun dass man sein Geld für sowas ausgibt. Ich war schon an anderen Orten der Türkei, aber hier habe ich meine Lust verloren, wieder in dieses Land zu reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Onyria Gast, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für Onyria Claros Beach & Spa Resort entschieden haben, wo Onyria Group Ihnen allen Komfort anbietet, um diese herrliche Ägäis-Region der Türkei zu genießen. Wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Rückmeldung über unseren Service und unserer Ausstattung. Seid versichert, dass Ihr Feedback wurde an unser Management-Team angesprochen und wir arbeiten sehr hart, um Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste sind sehr zufrieden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts und für die Tatsache, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen zukommen könnten. Unser ganzes Onyria-Team dankt Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare. Wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und wir alle hoffen, Sie in naher Zukunft in Onyria Claros Beach & Spa Resort oder in anderen Hotels der Onyria Group zu sehen. Im Falle jeglicher Unterstützung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Meine E-Mail Adresse ist: dulce.pinho@onyriaclaros.com Traum Grüße, Dulce Pinho Duty Manager