Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Hat seine Sterne nicht verdient
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelkomplex ist sehr groß angelegt. Im oberen Bereich befindet sich das Haupthaus und im unteren stehen viele 3-stöckige Gebäude. Unser Zimmer war ca. 300 m vom Haupthaus entfernt. Man sollte sich auf "kleine Wanderungen" gefasst machen, für Fußkranke nicht geeignet. Leider sind schon viele Abnutzerscheinungen am Hotel vorhanden, obwohl das Hotel erst vor 2 Jahren eröffnet wurde. An Nationalitäten waren viele Deutsche und einige Russen zugegen. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir warem im Oktober dort und hatten leider mehr schlechte bzw. kühlere Tage wie warme. Ein Schirm wäre von Vorteil, da bei Regen die Strecke vom Zimmer bis ins Haupthaus ziemlich feucht werden könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind sehr groß. Wir hatten 2 Schlafzimmer. Jedes mit Klimaanlage und Fernseher (ZDF, RTL) ausgestattet. Wir hatten mit Meerblick gebucht und es war wirklich ein Traum. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass mit viel Schlaf nicht zu rechnen ist. Die Betten sind sehr hart. Das Bad war ausreichend. Leider war nach jedem Duschen der Boden geflutet und die Silikonfugen hatten auch schon bessere Tage gesehen. Eine Minibar mit Cola, Limo, Bier und Wasser wurde täglich aufgefüllt und war bei All-Inclusive plus gratis. Die Zimmerreinigung ist sehr dürftig. Nach 3 Tagen Aufenthalt fiel sogar meinem Mann auf, dass das Zimmer kaum gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und verschiedene Themen-Restaurant. Für die Themen-Restaurant muss man sich gleich anmelden, da fast alles ausgebucht bzw. einige nur ohne Kinder zu buchen waren. Das Hauptrestaurant ist riesig und ähnelt eher einer Kantine. Meine Kinder fanden dort immer was zu essen. Es gibt ein Extra-Buffet für Kids. Dort wurden Pommes, Nudeln und Würstchen angeboten. Normalerweise finde ich immer was zu essen, aber dort war es wirklich schwierig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Bei Reklamation wurde uns direkt geholfen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da nur wenige Deutsch reden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand variert je nach Lage des Zimmers. Unser Zimmer war ziemlich weit hinten, so dass auch hier einige Meter zu laufen waren. Die Transferzeit vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nebensaison ist der Strand ausreichend und für Kinder bestens geeignet, da flach abfallend. Leider ist im Oktober das Wasser dort etwas zu kalt. Wir hatten unseren Kindern Surfanzüge angezogen, so dass sie ohne schnattern baden gehen konnten. An Freizeitangeboten war viel vorhanden. Fitnissraum, Boule, Dart, Minigolf, Tretboot uvm. Der Aquapark ist einfach Klasse. Die Kinder hatten ihren Spaß. Das Wasser leider zu kalt, aber mit Neoprenanzügen zu machen. Die Pools sind sehr sauber. Es gibt auch einen Kleinkinderbereich mit Piratenschiff und anderen Wasserattraktionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,