- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck war gut. Eigentlich war ein Badeurlaub geplant, das Hotel hatte zwar noch viele Gäste aber die Aussenanlagen wurden nicht mehr gepflegt.Gegen Bezahlung wurde das Hallenbad des Hauses angeboten. Die Zimmer waren zwar sehr schön groß, Klimaanlage ziemlich laut, die Beleuchtung im Bad sehr schlecht, die Wannen machten einen sehr ungepflegten Eindruck, ebenso die Wäsche und die Reinlichkeit im Zimmer, Lesen im Bett fast nicht möglich mit dieser Beleuchtung, der Kühlschrank(Minibar) aussen mit viel Flecken, Das Essen gleichmäßig mittelmäßig, die Tische im Speiseraum (700 Personen passen da hinein?)ungepflegt, das Personal überfordert. Auf alle Fälle handelt es sich hier nicht um ein 4Sterne Hotel auch nicht in der Landeskategorie. All inclusive wurde nicht mehr angeboten, dafür hatten es die Getränkepreise in sich. 5 € für eine Flasche Wasser (1,5l), ohne Bademöglchkeit ist man dort ziemlich verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur & Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,