Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hotelanlage schön, ansonsten alles Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Die Zimmer müssten renoviert und besser gereinigt werden. Wir waren für 5 Tage hier, länger wäre auch eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig, jedenfalls die Familienzimmer in den Bungalows. Die Sofabetten sind eine Zumutung, geht gar nicht. Die Duscharmaturen sind nicht richtig fest und undicht. Unter unserer Toilette stand nach abziehen immer unter Wasser. Wurde dann repariert und das Bad hinterlassen mit Schmier und Dreck. Der Fernseher funktionierte nach zweimaliger Reklamation dann auch endlich nach 3 Tagen. Ist nur ungünstig, wenn man nur 5 Tage bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war okay, wenn man mal irgendwann dran war in der Warteschlange. Das war dann doch mehr ein Ameisenrennen und Drängelei . Einfach nur schrecklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service habe ich in der Türkei noch nirgendwo erlebt. Und wir Reisen seit 20 Jahren regelmäßig in die Türkei. Der Kontakt mit dem Operation Manager war mehr als unverschämt. Er hat die TUI als Lügner bezeichnet und ist uns in keiner Weise entgegen gekommen, sondern uns auch so ein bisschen als Blöd dahingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ist ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war bemüht. Wir haben beim AquaGym mitgemacht. Allerdings fand dies am dritten Tag im Meer statt, weil der Pool völlig grün und verunreinigt war. Auch so eine Sache 2 Tage von 5 Tagen war der Pool nur zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre wertvollen Erfahrungen geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste, ob positiv oder negativ, werden mit unseren zuständigen Abteilungsleitern geteilt und mit Sensibilität behandelt. Die Meinungen und Kommentare unserer Gäste sind immer ein Leitfaden für uns, um unseren geschätzten Gästen das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub wieder Aria Claros Beach & Spa Resort sein wird und Sie uns die Chance geben, Ihnen mehr Freude zu bereiten. Wir warten wieder auf sie, um Ihnen die Möglichkeit eines kompletten Urlaubs bieten zu können, und bieten Ihnen unsere tiefste Aufrichtigkeit.. Mit freundlichen Grüßen Aria Claros Beach Spa & Resort Hotel Manager Für Gastbeziehungen Yunus ATEŞ