Die Aussicht vom Hotel ist wunderschön, aber es ist sehr abgelegen. Das wussten wir aber vorher. Özdere ist in ca. 10 Minuten zu erreichen, dort sind schöne Bars, Shoppingmöglichkeiten und eine wunderschöne Strandpromenade. Von Service ist hier leider nicht zu sprechen, dem Hotel ist es völlig egal wie es dem Gast geht, auf Kritik wird nicht eingegangen. Nachdem wir uns an unseren Reiseveranstalter gewandt haben, haben wir mit dem Manager gesprochen, dem absolut egal ist wie es den Gästen gefällt. Noch nie mit einem so inkompetenten unsympathischen Mann gesprochen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Familienzimmer und waren insgesamt zufrieden. Leider war unsere Toilette bei Ankunft defekt, auf dem Boden war überall Wasser. Es kam zwar jemand zum reparieren, es wurde aber alles dreckig hinterlassen. Fernseher hat nicht funktioniert, drei mal musste ich mich beschweren bis das Problem endlich behoben wurde.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es ist eine Massenabfertigung. Man könnte es sicher besser aufteilen, dass nicht so ein durcheinander stattfindet. Bei der Snackbar am Strand muss man ewig anstehen, Spaß macht das nicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Leider wurde der Pool während unseres Aufenthaltes gesperrt, das Wasser war komplett grün. So etwas darf einfach nicht passieren. Da wir nur 5 Tage im Hotel waren, ist es schon ärgerlich wenn 2 Tage davon der Pool unzugänglich ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animations-Team ist super, es wird ständig etwas angeboten aber auch nicht zu aufdringlich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre wertvollen Erfahrungen geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste, ob positiv oder negativ, werden mit unseren zuständigen Abteilungsleitern geteilt und mit Sensibilität behandelt. Die Meinungen und Kommentare unserer Gäste sind immer ein Leitfaden für uns, um unseren geschätzten Gästen das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub wieder Aria Claros Beach & Spa Resort sein wird und Sie uns die Chance geben, Ihnen mehr Freude zu bereiten. Wir warten wieder auf sie, um Ihnen die Möglichkeit eines kompletten Urlaubs bieten zu können, und bieten Ihnen unsere tiefste Aufrichtigkeit.. Mit freundlichen Grüßen Aria Claros Beach Spa & Resort Hotel Manager Für Gastbeziehungen Yunus ATEŞ