- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ein gute, wenn auch sehr steile Hanglage. Neben dem Haupthaus gibt es noch viele kleine Häuser. Das Gelände ist sehr weitläufig. Es wird von vielen großen Gruppen und Vereinen gebucht. Es war sehr laut. Eine Massenabfertigung ohne jeglichen Service. In der Anlage fährt den ganzen Tag ein Traktor mit Anhänger umher, der für die Entsorgung jeglichen Mülls zuständig ist. Dieser ist sehr laut und schnell auf den Wegen, die auch die Gäste nutzen, unterwegs. Die Mülleimer wurden zwar regelmäßig geleert aber niemals innen und außen von den Resten des Abfalls gereinigt. Manche Eimer stanken total ekelig.
Die Zimmer waren ok.
Wir sind ja sonst nicht wählerisch aber das erste Mal hat uns das Essen in einem Hotel nicht geschmeckt. Es gab eigentlich fast jeden Tag die gleiche Auswahl. Die warmen Gerichten waren lieblos zubereitet und präsentiert. Das Fleisch war zum Teil sehr trocken und kaum genießbar. Die Süßspeisen könnten punkten, wenn es nicht jeden Tag dieselbe Auswahl gäbe. Die Getränkeautomaten für Kaffee und Tee wurden nicht regelmäßig gereinigt. Die sahen total "versieft" aus. Ekelhaft. Nachdem wir uns dann am 2. Tag eine Lebensmittelvergiftung geholt hatten, haben wir auf vieles verzichtet - nach dem Motto "cook it - peel it - or forget it. Laut Hotelmanagement ist es ganz normal das ein gewisser Anteil der Gäste Brech-Durchfall hat!?
Wir waren Ende September dort. Man merkte dem Personal eine gewisse "Service-Müdigkeit" an. Was gar nicht geht, ist dass das Personal mit den Händen in den Hosentaschen herumsteht und die Gäste beobachtet anstatt das Geschirr wegzuräumen. Das Personal bediente sich an den für Gäste bereit stehenden Speisen und Getränken, was dann auch vor den Augen der Gäste verzehrt wurde. So was hab ich noch nie erlebt!!! In der Nase poppeln, usw. !!
Der Transfer von Izmir dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel ist sehr weit außerhalb. Nach Özdere mit dem Dolmus ca. 10 Minuten, Kusadasi ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...die letzte Woche im September waren die Rutschen geschlossen, ein Poolbereich komplett zu, der 2. Strandabschnitt geschlossen. Die Beach-Animation und das Abendprogramm fanden statt, obwohl die Beteiligung nicht sehr groß war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich für das Aria Claros Beach & Spa Resort entschieden haben bei Ihrer Hotelbuchung für den September. Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wie auch vor Ort schon ihr Reiseleiter und wir Ihnen mitgeteilt haben, haben sich keine anderen Gaeste wegen Brech-Durchfall gemeldet. Anstatt, dass Sie zum Arzt gehen, wollten Sie ja lieber den Raki schon morgends um 10:00 Uhr in der Früh lieber trinken, vielleicht kam dies ja Ihren Magen nicht so gut. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen Aria Claros Beach & Spa Resort Team