Alle Bewertungen anzeigen
Güllü (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Aria Claros Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reinste Katastrophe, mangelnde Hygiene, Epidemie mit Magen- Darm Infekt, kein Urlaub, Albtraum!!!!! Schade eigentlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Bungalow an sich gar nicht so schlecht, leider auch hier die mangelnde Hygiene. Zimmern wurden zwar täglich von Putzfrauen besucht, aber es wurde nur oberflächlich gereinigt, nicht mal gewischt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, geschmacklos, salatblätter noch sandig, Teller, besteck, tische Dauer schmutzig. Auch in der Früh um 8 Uhr sind die Tische voller Krümmel und kleben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner zum größten Teil eigentlich nett und hilfsbereit, aber auch hier unterbesetzt und meist Studenten oder Aushilfskräfte, die von Hygiene keine Ahnung haben. Keine Grundkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top, daher um so trauriger das das Hotel so runter gewirtschaftet wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel Möglichkeiten.Hoteleigenen Strand Aktivitäten wie Banane fahren ect. Überteuert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güllü
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Güllü, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Aria Claros Beach & Spa Resort Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sämtliche Beschwerdenwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Ihre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut im Aria Claros Beach & Spa Resort begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Özdere Aria Claros Beach & Spa Resort Familie