Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe halt euch fern nicht mal 1 Stern wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer ein unvergesslichen Urlaub haben möchte soll es Buchen , mittlerweile glaube ich das die Hotel Bewertungen fake sind. Ich bin schwanger dahin gereist und wurde nach 2 tagen im Krankenhaus behandelt musste 3 tage dableiben ,hatte ein nerven Zusammenbruch 2x . Am Ersten tag als wir da waren funktionierte keine Klima Zimmer war richtig dreckig Bettlaken dreckig , Hand Tücher dreckig einfach alles . Das Klo hatte überall Urin flecken. Die Dusche war verstopft nach dem ich das gemeldet habe , haben die das Sand was vorher darin war einfach ins Waschbecken geschüttelt dann war auch das Waschbecken verstopft . Das Restaurant war richtig dreckig keine Klima kein service auf allen tischen waren minimum 10 fliegen die tische waren sehr dreckig . Nach mehreren Beschwerden und Stromausfall und keine Klima Funktion und nach dem ich ein Nervenzusammenbruch erlitt wurde uns ein anderes Hotel vorgestellt wurde und wir 30 euro Bearbeitungsgebühr zahlen müssten und selber die fahrt kosten zahlen müssten wechselten wir am 2 tag das Hotel. Ich habe selbst bevor ich gebucht habe die Bewertungen gelesen und dachte mir man kann es nie jedem recht machen aber es ist wirklich der Horror gewesen ich werde auch Rechtlich vorgehen . Auch der Reise Leiter A.war richtig unhöflich er hat auf mein Gesicht aufgelegt als ich ihm mit den Anwalt gedroht habe und damit nicht genug da ich direkt nach dem Hotel Wechsel ins Krankenhaus musste und ich an der Rezeption das Geld nicht Wechsel konnte also die 30euro die ich als Bearbeitungsgebühr zahlen musste und ich ihm auch gesagt habe das wir im Krankenhaus sind hat er uns gedroht das wenn wir heute das Geld heute nicht da abgeben das er unser Flug stornieren wird also so eine Frechheit ich habe die sms von ihn noch , auch das die Klima kaputt sind und die Zimmer dreckig ist wollte er mir nicht schriftlich geben obwohl FTI Deutschland mir am Telefon gesagt hat das er mir das geben soll . Im anderen Hotel was wo eine andere Reiseleiterin war von FTI gab mir den Zettel mit den jeweiligen angaben .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine service und dreckig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Service alles muss selbst gemacht werden , türkische Kaffee 3 tl angeblich all inklusive ultra


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team fand ich toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns imAria Claros Beach & Spa Resort. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie des Zimmers wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Beach & Spa Resort