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Acar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr unhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr dreckig sowie Handtücher Badetücher Klimaanlagen öfters defekt Bett kaputt. Essen kaum Auswahl und unappetitlich Tische werden nach mehrmaligen Anforderung nicht abgeräumt Fliegen im Essbereich extrem .Liegen am Pool und Strand dreckig kaputt. Gästebetreuer Burcu sehr unfreundlich und eingebildet und garnicht hilfsbereit. Leider gibt es nix positives über diesen Hotel zu berichten habe nach 3 tagen das Hotel verlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig kaputt


    Restaurant & Bars

    Dreckig voller fliegen und ekelhafter Gerüche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall Kein service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Acar
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Folgendes möchten wir jedoch zu Ihrer Kritik noch anmerken: Den Vorwurf, ''Essen kaum Auswahl'', können wir nicht nachvollziehen. Wir bieten pro Mahlzeit (Mittag- und Abendessen) jeweils 18 warme Speisen an (neben Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet). Pro Tag hat der Gast demzufolge eine Auswahl an 36 warmen Speisen. Bei einem 14tägigen Aufenthalt beläuft sich die Zahl der warmen Speisen in der Konsequenz auf 504. Es liegt auf der Hand und ist unseres Erachtens auch kein Zeichen für eine Qualitätseinbuße, dass sich Speisen in diesem Zeitraum wiederholen. Die erwaehnten technischen Maengel sind uns leider nicht bekannt, da Sie die nicht dem Reiseleiter vor Ort oder an der Rezeption gemeldet haben, daher können wir diese leider nicht nachvollziehen. Unsere Gaestebetreuungsmanagerin ist durchaus sehr sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Sie bemüht sich sehr, es jedem Gast, alles sobald es möglich ist, zurechtmachen. Vielleicht musst man ja auch, als Gast, sich manchmal beherrschen und benehmen, wenn man ein Anliegen hat. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Aria Claros Beach & Spa Resort Team