Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Leider nicht das, was ich erwartet habe
2,0 / 6

Allgemein

Für ein Fünfsterne Hotel und All Inklusiv PLUS angebot zu unausreichend. Eher wie ein vier Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Kühlschrank ist kaputt gewesen, trotz Meldung wurde das Problem nicht behoben. Die Minibar wird nicht nachgefüllt. Nur einmal Softdrink sonst bekommt mann Trinkwasser den ganzen Aufenthalt im Zimmer. Für ein All Inklusiv PLUS Buchung zu wenig! Die Betten sind unbequem Keine Internetverbindung!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist eintönig und schmeckt kaum! Es wird heden Tag dasselbe gekocht, man darf zwischen den Menüs die täglich sind auswählen! Genauso bei den Snackbars am Strand und bei den Pools! Es sind drei Snackbars vorhanden. Einer kocht jeden Tag Manti/ Tantuni der zweite kocht jeden Tag Gözleme und der Dritte bietet jeden Tag die selbe Pizza und Burger. Gratis Eis gibt es nur twischen 14 Uhr und 15:30Uhr. Wenn man danach ein Eis haben möchte kauft man sich das Eis vom Eis Kiosk. Teetime mit Gebäck hat mir am meisten gefehlt, wurde nur von 17 bis 18 Uhr angeboten, 1 Stunde und das vor dem Abendessen wo man eh meistens entweder noch am Strand liegt oder sich für das Abendessen vorbereitet und Tea Time nicht nötig hat. Tea Time sollte am Nachmittag und am Abend um 21 Uhr Angeboten werden wo man noch Lust hat die Zeit zu geniessen… darüberhinaus keine Obst varianten… man merkt es wird gespart!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Für ein Fünf Sterne Hotel war alles Selbstbedienung, kaum Hilfe vom Personal weil Selbstbedienungskonzept. Wenn man was gefragt hat wurde nur das nötigste gemacht aber nicht richtig geholfen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Das Wasser klar und Sauber, Strand mit fein Sand und Meer nicht tief


Animation

Immer wieder die selben Lieder gesungen, die selben Tänze getanzt! Ein Maskotchen für Kinder wäre ein Tipp von uns, dass man sowas organisiert, dass jemand ein Kostüm anzieht und die Kinder animiert! Die Animatöre benötigen einheitliche Anzüge/ Kleidung damit man Sie von den Gästen unterscheiden kann! Mehr Kreativität kann immer sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Murat, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Ihre detaillierte Rückmeldung bietet uns wertvolle Hinweise darauf, in welchen Bereichen wir unsere Standards weiter verbessern können, um den Erwartungen unserer Gäste noch gerechter zu werden. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schöner Sandstrand und das klare, flache Meerwasser gefallen haben. Genau diese natürliche Kulisse ist für viele unserer Gäste ein Highlight – umso mehr schätzen wir es, dass Sie diesen positiven Aspekt hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie in mehreren Punkten enttäuscht haben. Ihre Anmerkung zur Selbstbedienung ist korrekt – unser Resort basiert auf dem All-Inclusive-Plus-Konzept, bei dem viele Speisen und Getränke über ein großzügiges Buffet- und Snackangebot bereitgestellt werden. Dennoch sollte dies keineswegs bedeuten, dass unsere Mitarbeitenden sich unnahbar oder wenig hilfsbereit zeigen. Für diesen Eindruck möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen – ein aufmerksamer, freundlicher Service ist und bleibt unser wichtigster Anspruch. Bezüglich der kulinarischen Vielfalt nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Es ist korrekt, dass bestimmte Snackstationen auf bestimmte Spezialitäten fokussiert sind, um klare Anlaufstellen und gleichbleibende Qualität zu bieten. Gleichzeitig haben wir Ihre Hinweise zur Wiederholung im Buffetangebot, zum fehlenden Obstsortiment und zur Gestaltung der Tea-Time aufgenommen und werden diese im Rahmen unserer Qualitätsbesprechungen thematisieren. Zum Thema Eis möchten wir klarstellen: Täglich wird in der Tat kostenfreier Eisservice von 14:00 bis 15:30 Uhr an unseren ausgewiesenen Stationen angeboten. Darüber hinaus angebotene Eissorten in unserem Eis-Kiosk zählen – wie in internationalen Resorts üblich – zu den kostenpflichtigen Zusatzangeboten externer Anbieter innerhalb des Geländes. Ihre Anmerkungen zur Animation nehmen wir ebenfalls konstruktiv auf. Ein einheitlicher Auftritt des Animationsteams sowie kindgerechte Animationsideen (wie Maskottchen) sind wertvolle Hinweise, die wir gerne prüfen werden. Kreativität und Abwechslung sind in diesem Bereich essenziell – Ihr Feedback bestätigt uns darin. Dass technische Mängel in Ihrem Zimmer nicht zeitnah behoben wurden, tut uns besonders leid. Normalerweise werden alle über Rezeption oder Guest Relations gemeldeten Anliegen direkt in unser internes System eingespielt und zügig bearbeitet. Sollte dies in Ihrem Fall nicht erfolgt sein, handelt es sich um eine klare Abweichung von unserem Standard, die wir intern nachverfolgen werden. Auch wenn wir Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht gerecht wurden, hoffen wir, dass die positiven Elemente Ihres Aufenthalts dennoch in Erinnerung bleiben – und dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit sichtbaren Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen İsmail Karabacak Guest Relations Manager Aria Claros Beach & Spa Resort