Alle Bewertungen anzeigen
Nini (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht, sucht was anders
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage, das Meer und die pools sind super. Alles andere leider eine Katastrophe. Am 3. Tag hatte mein Mann und beide Kinder eine Lebensmittel Vergiftung, lagen flach mit Durchfall und erbrechen. Die letzten Tage haben wir nur noch außerhalb gegessen und Pizza bestellt, damit wir einigermaßen den Urlaub ohne magenkrämpfe genießen können. Die Kellner kann man vergessen, alle Plan los und teilweise unhöflich. Von der corona pandemie ist da nichts zu sehen, keiner trägt Maske, geschweige denn Abstand Oder sonst was. Bin heil froh mich da nicht infiziert zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein familiemzimmer bezahlt, und bekommen ein Standart Zimmer mit klapp Couch und Doppelbett ( für 2 Erwachsene und 2 Kinder)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da nimmt man ab, kotzerei und Durchfall gibt's gratis


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unerfahrenes personal Kinder club eig nicht schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen, aber tolles Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Paar Wasser Sachen werden angeboten. Wir haben beim Abend bingo mit gemacht und eine Gesichts Maske aus dem Spa gewonnen, leider kommt es einen vor als wird man so nur in den Spa gelockt. Nachdem man paar mal gesagt hat man möchte nichts dazu kaufen sondern nur die gewonnene face mask haben, waren sie nicht mehr so freundlich Das bingo los hat übrigens 5€ gekostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nini
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team