Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Man sollte sich das sehr gut überlegen beim buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überlegt euch das gut mit diesem ekelhaften Hotel!!!!! Das Hotel ist miserabel. Es verdient keine 5 sterne. Die anlage ist verdreckt, das Essen ist eckelhaft. Es gibt hier noch nicht einmal obst an auswahl. Jeden tag nur Wassermelone, bestimmt weil Wassermelone im moment sehr gunstig von der anschaffung her ist. Wir haben 5 Tage draußen gegessen. Viele Kinder sind erkrankt, unsere auch. Keinerlei Hilfestellung von der Rezeption. Sogar der Hotel Manager wollte noch nicht einmal mit uns über die Probleme Reden. Überfordertes und zu weniges Personal für so eine Anlage. Die Toiletten sind nicht zu benutzen da keine Hygiene und säuberung. Alkohol kann man hier auch nicht Trinken. Selbst das man für einen Türkischen Kaffee bezahlen muss ist schon peinlich. Klimaanlage in der Lobby und im Restaurant werden noch nicht einmal eingeschaltet bei der hitze. Das Hotel ist eindeutig auf extremen spar kurs.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. Jedoch wird es wohl nur alle 2 oder 3 Tage gesäubert. Die Familienzimmer sund jedoch yehr weit entfernt ubd man muss sehr viel laufen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen sollte man vorsichtig genießen. Es sind sehr viele Kinder und unsere auch erkrankt. Seit 5 Tagen essen wir draußen in anderen Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Toiletten der Anlage sind nicht zu benutzen da Hygiene und Reinigung fehlt. Einfach eckelhaft. Zu wenig personal. Alle sind überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr gut. Von den Familienzimmern muss man immer mehrere steile strecken gehen. Daher für ältere, schwangere oder Familien mit Kinderwagen nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations team war nett Jedoch könnte man das ganze besser machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes wünschen wir Ihnen gute Besserung. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt waren. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser, Poollandschaften, usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist (Laborberichte liegen uns vor). Die Ärzte gehen von einem Virus aus, an dem sich die Gäste angesteckt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Aria Claros Beach & Spa Resort