- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das hotel an sich ist gut, die möglichkeit zum pool oder zum strand muss mann einpaar bergab bzw berg runter gehen, mit kinderwagen nicht so oft zu bewältigen.Die pools für die kinder sind sehr gut und die erwachsenen rutschen machen spass. Jetzt zum negativen teil, wenn das Hotel voll besetzt ist also 1500 Gäste reicht es vorne und hinten nicht mit den liege , Handtücher sind garnicht mehr da. Und man steht egal wo man ist, an der Baar ,restaurant, Handtücher. Das essen bzw Frühstück schmeckt nicht, das was schmeckken könnte wie ein omlett muss man geduld an der warte schlange haben.Das Hotel und das personal ist überlastet. Wer ein zimmer uur strasse bzw zum haupteingang hat muss sich am tage an ein dauernt laufenden Dieselmotor gewöhnen. Abemds ist es zwar aus aber dafür fahren die mit ihren 2takt cady hin und her, und bringen den müll von den bars weg( ich sprech hier von der zeit ab 24 uhr bis 02uhr in der nacht.Ich würde in dieses Hotel nicht mehr wieder kommn, mit dermeinung war ich nicht der einzige im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis Burhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,