Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Nie mehr!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Mogelpackung!! von aussen hui-von innen pfui!! rechtzeitg ein anderes Hotel buchen, denn der Schuppen ist keine 3 Sterne wert!!!! sonst ärgert man sich den kompletten Urlaub,(sollten ja eigentlich die schönsten Tage im Jahr sein!!)Wasser alles andere als klar ...man will nicht wirklich wissen was da so rumschwimmt!!! Hotel, seit von portugiesischer Leitung übernommen,nie und nimmer 4 oder gar 5Sterne wert!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Größe ok.Nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,Vogelkot auf dem Balkon ( Schwalbennester soweit das Auge reicht)!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant geht so lala, es gibt aber immer die gleiche Speisen, optimal für Vegetarier, da es sehr selten Fleisch gibt,und das auch immer nur eine Sorte. Fisch kennen die auch nur vom "hörensagen"!


    Service
  • Schlecht
  • zu wenig Personal!! Es gibt zwar hilfsbereites Personal, aber total unterbesetzt!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der Hund ist dort begraben! ohne Dolmus oder Taxi keine Ortschaft zu finden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Rutschpark ist Klasse von den verschiedenen Rutschen her....aber sehr gefährlich, da spiegelglatt!! jeden Tag war die Ambulanz vor dem Hotel um aufgeplatze Lippen,fehlende Zähne und sonstige Frakturen zu korrigieren!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,