- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich. Direkt am ersten Reisetag ärger mit den wegen mein gebuchtes Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude gehabt. Sie Versuchten und 2 km weit in Bunglow Zimmer zugeben. Nach dem wir Stress gemacht haben, haben die uns ein Zimmer im Hauptgebäude gegeben aber ohne Meerblick. Ziemlich Grösses hotel, Zimmer und Hotel sauberkeit mangelhaft. 5 Etagen Hotel 4 Aufzüge davon 3 Aufzüge Ständig Out of Service. Schlecht für die Familie mit Kinderwagen. Ich persönlich würde Ihnen das Hotel nicht empfehlen. Besonders die Familie mit Klein Kinder.
Safe Vorhaden. Sauberkeit des Zimmers sehrschlecht. Bodentepisch sehr dreckig und mit flecken, abenfalls die Bettenbezüge. kein weitere Kommentar über die Zimmer.
Das Personal im Restaurant und Bar waren sehr Freundlich. Man musste das Personal auffordern die Tische sauber zu machen und neu zu Decken. Das Besteck und Teller waren dreckig. Ebenfals das Restaurant. Das Frühstuck hat ekelhaft geschmeckt, Mittags- und Abendessen immer wieder das gleiche jeden Tag.
Das Personal kann kein Deutsch und Englisch Sprechen. Zimmerreinigung mangelhaft Bodentepisch sehr Dreckig. wenn man im Zimmer etwas benötigt, muss mann eine stunde vorher anrufen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig in Dorf Özdere. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das nächste Einkaufmöglich ca. 45 km von Özdere entfernt in Größeren Ort Kusadasi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gepflegt. Strand und Wasserqualität war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anand |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,