- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
eigentlich ist es eine schöne eingewachsene Anlage, aber leider viel viel zu wenig Personal!! Was sich überall bemerkbar macht. Sauberkeit bleibt dadurch sehr auf der Strecke..d.h.eine Putzfrau die ursprünglich am Tag 18 Zimmer säubern sollte muss jetzt 38 Zimmer säubern, da ständig Stellen weg gekürzt werden. Wo soll da eine gründliche Sauberkeit herkommen? So ist es in allen Bereichen, zu wenig Personal. Die die da sind sind zwar sehr bemüht, kommen aber hinten und vorne nicht mehr zurecht. Sie wissen gar nicht, wo ihnen der Kopf steht...Schade! Haupthaus definitiv besser als die Bungalows. Diese sind katastrophal! Tolle Rutschenanlage, super Kinderpool. Sehr weite Wege allerdings,da Anlage groß und weitläufig. Essen nicht wirklich Abwechslungsreich und gut, da auch dort große Sparmaßnahmen sind...etwas zu eintönig. alles in allem würden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,