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Gerlinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2 Wochen in diesem Hotel. Leider war es dort unmoeglich. Die Zimmer im Gartenhaus aeusserst ungepflegt und schmutzig. Die Betten schmutzig und die Matratzen hart das Bettzeug und die Handtuecher voller Flecken. Das Baadezimmer voller Schimmel. Das Essen war gut,, Getraenke musste man sich selbst holen, Teller wurden selten abgeholt und die Kellner waren desolat und unaufmerksam. Der Strand war schmutzig voller Kippen, die Liegen und Auflagen sowie Sonnenschirme oft kaputt und total vergammelt. Fazit nie wiieder hoechstens 2 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schmutzig und zumTeil verschimmelt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie gut das Essen schackhaft jedoch lieblos angerichtet und lauwarm


    Service
  • Eher schlecht
  • Service schlecht kaum Fremsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung ganz schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur mit dem Dolmus oder Taxi zum naechsten Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Duschen sowie Toiletten miserabel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,