Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ergün (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Nie wieder !!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mahlzeiten hatten keine Qualität was man von einer 5 sterne erwartet hatte. Rotes Fleisch gabs nie, wen dan in irgendwelche gemüseaufläufe drin. Fisch hatte keine gute Qualität. Wenn mal gegrilltes Hähnchen oder sowas hatte musste man 10 meter Menschenschlange abwarten weil es nur auf einer seite vom Buffet aufgestellt hatte. Kaltspeiser waren ok aber es wurde vieles in 5 verschiedenen version eingerichtet.Z.B. weise Bohnen mal mit petersilie, mal mit Joghurt mal als suppe.. Alacart Restaurants musste mann immer vorreservieren und wenn man da hingegangen ist hat man gesagt für heute ist alles voll. Für 2 Tage später konnte man nicht reservieren. Wir hatten Meerblick gebucht haben dies auch bekommen aber vor dem Meer war ein rieseges Baustelle von einem neuen Hotel.. Am zweiten Tag haben unsere Waden gestreikt weil immer hoch und runter gelaufen werden musste. Man konnte zwar ein Shauttle bestellen, aber die war dann auch immer voll wenn es bei uns angetroffen ist. Es waren keine Erholung für uns. Die Animation war auch sehr schlecht.. Die Besdiensteten waren immer voll nett und versuchten immer zu helfen wo es geht. Nach diesem Hotel heben wir uns versprochen nie wieder in einem Hotel einzuchekken sondern immer eine Ferienwohnung zu nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ergün
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,