- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist zu groß - sehr lange Laufstrecken. Sauberkeit in den Zimmern war katastrophal. Unter den Betten wurde trotz Reklamation nicht sauber gemacht...altes Popcorn und Medikamente von vorherigen Bewohnern unter dem Bett wurden nicht entfernt. Wifi funktioniert nur gut in der Lobby und einige Zimmern. Service war katastrophal, viel zu wenig und nicht geschult. Das Essen war immer das Gleiche und wir hatten an mehr als der Hälfte der Tagen Durchfall. Im Pool waren Bakterien, die bei sehr vielen Badegästen Mittelohrentzündungen hervorgerufen haben. Der Pool wurde ab und an einfach gesperrt ohne plausible Begründung. Das Hotel sollte auf jeden Fall mehr Personal einstellen, das qualifiziert ist.
Toiletten wurden nicht richtig sauber gemacht. REinigungspersonal war täglich ca. 5 Minuten mit einem Zimmer beschäftigt und nur am rumrennen
A la Cart Restaurants häufig nach 5 Minuten ausgebucht, Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen ungeschult, Köche haben das Essen mit der blanken Hand angefasst und serviert.
häufig unfreundlich, nicht geschult, überfüllte Arztpraxis (aber der Arzt war sehr nett), Rezeptionisten waren ohne Befugnis, Zimmerservice hat 3 mal vergessen saubere Handtücher zu bringen, Beschwerden wurden ingnoriert.
Im Katalog wurde von 45 MInuten zum Flughafen gesprochen, aber durch diverse Stops mit dem Zubringer Bus dauert es gewöhnlich 2 Stunden bis zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu wenig Liegestühle, am Kinderpool musste man auf dem Boden liegen, Jetski völlig überteuert und Abzockementalität
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Silvan, Vorweg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Onyria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Meinungen von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird sehr ernst genommen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen vorgenommen, damit diese beim Service nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen