Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schlimmster Urlaub den wir je hatten
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist zu groß - sehr lange Laufstrecken. Sauberkeit in den Zimmern war katastrophal. Unter den Betten wurde trotz Reklamation nicht sauber gemacht...altes Popcorn und Medikamente von vorherigen Bewohnern unter dem Bett wurden nicht entfernt. Wifi funktioniert nur gut in der Lobby und einige Zimmern. Service war katastrophal, viel zu wenig und nicht geschult. Das Essen war immer das Gleiche und wir hatten an mehr als der Hälfte der Tagen Durchfall. Im Pool waren Bakterien, die bei sehr vielen Badegästen Mittelohrentzündungen hervorgerufen haben. Der Pool wurde ab und an einfach gesperrt ohne plausible Begründung. Das Hotel sollte auf jeden Fall mehr Personal einstellen, das qualifiziert ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Toiletten wurden nicht richtig sauber gemacht. REinigungspersonal war täglich ca. 5 Minuten mit einem Zimmer beschäftigt und nur am rumrennen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • A la Cart Restaurants häufig nach 5 Minuten ausgebucht, Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen ungeschult, Köche haben das Essen mit der blanken Hand angefasst und serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • häufig unfreundlich, nicht geschult, überfüllte Arztpraxis (aber der Arzt war sehr nett), Rezeptionisten waren ohne Befugnis, Zimmerservice hat 3 mal vergessen saubere Handtücher zu bringen, Beschwerden wurden ingnoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Katalog wurde von 45 MInuten zum Flughafen gesprochen, aber durch diverse Stops mit dem Zubringer Bus dauert es gewöhnlich 2 Stunden bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig Liegestühle, am Kinderpool musste man auf dem Boden liegen, Jetski völlig überteuert und Abzockementalität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvan, Vorweg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Onyria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Meinungen von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird sehr ernst genommen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen vorgenommen, damit diese beim Service nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen