- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage an sich wie beschrieben. Weitläufigkeit und vor allem Höhenunterschiede doch unterschätzt. Der Strand wurde nicht gepflegt (kennen wir von vielen Türkeiurlauben seit 15 Jahren anders). Die sog. Snackbars lagen quasi übereinander und sollten die weitläufige Anlage versorgen - "Snacks" leider unmöglich , Salat Fehlanzeige. Im Mai noch viel Unkraut (meterhohe Disteln) in der an sich schön angelegten Anlage. Die 2 freundlichen Gärtner erledigen eine Sysiphusarbeit (Fehlt dem Hotel Geld?) An vielen Ecken nicht dramatische aber auffallende Schäden (defekte Geländer,etc) ,die auch nicht rasch behoben wurden . Mini Bereich und Aquapark hervorrragend. Die vielen kleinen Ärgernisse (defekte Geländer , defekte Sitzmöbel, teilw. meterhohes Unkraut) hinterlassen einen sehr störenden Eindruck. Deren Behebung bedeutet nicht viel Aufwand und ist nicht kostenintensiv - hier ist die Hotelleitung gefordert! Für ältere Menschen und besonders Behinderte absolut nicht geeignet. Für Familien mit Kindern , die bereit sind über die o.g. Mängel hinwegzusehen , durchaus empfehlenswert - wobei allerdings bemerkt werden muss , dass eine entsprechende Kinderbetreung ohne solche Mängel in der Türkei vielfach zu haben ist. Hervorzuheben ist der Spabereich und die fachliche Kompetenz Ihrer sehr freundlichen Mitarbeiter. Die Preise sind korrekt (Dauer und Qualität der Behandlung , Energiekosten in der Türkei!) und im Vergleich zu Deutschland (formal 20 min. Behandlung , effektiv in der Regel nur 10 - 15 Minutenaber bezahlt von der Krankenkasse) recht günstig. .
Im Haupthaus sehr schön , sauber, ausreichend möbliert. Mit 2 deutschen TV Programmen kommt man auch zurecht. Minibar immer gefüllt (kleinste Sodaflaschen auf dem ganzen Gelände allerdings ein Ärgernis) Bei der Ankunft um Mitternacht wurden wir allerdings in ein noch nicht gesäuberten Bungalow (vom Vorgänger noch durchwühltes Bett) mit noch nicht möbliertem 2. Raum geführt (für unsere Enkeltochter!). Dies wäre normaler Weise ein Grund für einen regelrechten Aufstand unsererseits gewesen - wäre da nicht der freundliche und zuvorkommende Ali von der Rezeption gewesen, der die Situation sofort entschärfte und ein entsprechendes Upgrade ins Haupthaus organisierte.
Die Küche im Hauptrestaurant war recht gut und ausreichend abwechslungsreich.Quantität und Qualität stimmten, das Restaurant war sehr sauber. Der Getränkeservice war mangelhaft. Die Zuordnung von Ober zu gewissen Bereichen fehlte, so dass man auch keine Beziehung aufbauen konnte . Schade dass man auf den Terrassen draussen trotz gutem Wetter nicht eingedeckt hatte. Gleiches gilt ebenfalls für die Terrasse der Lobbybar! Ansonsten liebvolle bedienung und gepflegte Getränke. Die Qualität in den beiden Snackbars im Poolbereich fiel dagegen drastisch ab: lieblose Fast food, kein Salat,sehr kleine Auswahl - in der Form mir in der Türkei unbekannt. Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht.
Sehr freundlich aber zum grossen Teil eher ineffektiv ( Koordination Abräumen - Eindecken, Getränkeservice). Englisch hilfreich. Zimmerreinigung hervorragend (Habibe!) , sehr sauber, sofortige Hilfe bei kleinen Problemen (2. Decke , defekte Fernbedienung). Die Betreuung unserer Enkeltochter im Miniclub/Minidisco sehr liebevoll und zugewandt (Ali u. Hüsum)
wie beschrieben , ruhige Lage , Özdere per Dolmusch bequem erreichbar (1 €). Bucht sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr freundlich und engagiert , musste teilweise mit defekten Sportgeräten arbeiten , da sie seitens des Managments nichts neu bekommen.Die Abendshows kann man sich derzeit schenken. Das Meer ist hervorragend, der Strand wird nur bedingt sauber gehalten. Ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden , man muss sie sich aber teilw. von weit her heranschleppen. Nur wenige Sonnenschirme zu unserer Zeit vorhanden. WC's nur zentral vorhanden , liegt man woanders sind weite Wege die Folge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeff |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,