Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Tolles Hotel, super Service, schlechtes Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und in 2 Bereiche aufgeteilt (Hotel / Bungalows (Villen)) Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist nicht zu beanstanden, es wird viel geputzt und im Garten sind ständig Mitarbeiter, die die Grünflächen bearbeiten. All Inclusive Leistung ist bis auf das schlechte Essen sehr gut. In diesem Hotel sind sämtliche nationalitäten Gäste. Es gab viel Gäste, die nur für eine Nacht dort waren, weil sie eine Rundreise gebucht haben, das macht alles etwas unruhig. Für ältere Leute, die Fußkrank sind, oder Menschen, die nicht gerne Laufen oder Treppensteigen ist dieses Hotel nicht geeignet, ansonsten bekommt hier jeder einen TOP Urlaub geboten und ich denke, dass Problem mit dem Essen wird das Hotelmanagement in den Griff bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer in den Villengebäuden gebucht, da das Haupthaus aber nicht ausgebucht war, wurde uns direkt beim Einchecken eine Suite im Haupthaus angeboten. Dies war, weil wir ein Kinde dabei hatten, das optimale, die Wege zu den Villengebäuden wären anstrengender gewesen. Die Ausstatuung der Suite war perfekt, 2 große Zimmer, beide waren jeweils mit Klimaanlage, TV und Balkon ausgestattet. Das Bad war sehr groß mit separater Dusche und Whirpoolwanne. Die Minibar wurde täglich mit Cola, Fanta, div. Säfte, Wasser und Bier aufgefüllt. An der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants inkl. Snackbar ist zwar ganz gut, allerdings ist die Auswahl und die Qualität der Speisen eher schlecht. Es ist bis auf an einem Abend kein einziges Mal passiert, dass ich gesagt habe, war das lecker und bin ich satt. Da sind wir von der Türkei besseres gewohnt.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals ist nicht zu beanstanden, Alle sind bemüht einem den Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Das einzige Problem ist, dass einige Mitarbeiter nur türkisch verstehen und somit die Kommunikation eher schwierig ist, aber auch hier ist dann schnell ein Kollege herbei geholt, der einem weiterhilft. Sobald es auch nur das geringste Problem gab, oder man nur an eine Beschwerde gedacht hat wurde einem freundlich und kompetent geholfen, ein spezieller Dank geht an Eren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für einen Strand- und Erholungsurlaub einfach super. Wenn man allerdings abends gerne durch Geschäft schlendern möchte, oder sich den Ort ansehen möchte, ist hier falsch. Es gibt zwar Dolmuschverbindungen, aber fußläufig ist nichts zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann man nur sagen, alles TOP, es gab gar nichts, rein gar nichts zu meckern. Für Kinder ist dieses Hotel ein Traum, dementsprechend natürlich dann auch für die Eltern. Danke an Boggie und an Nico von Dolphin Watersports.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,