- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, ich bin mit meinen drei Kindern im Urlaub gewesen, die Strecken vom Zimmer ins Restaurant und zu den verschiedenen Pools sind sehr weit und es geht immer Berg auf was mit Kindern sehr schwierig ist. Beim Hotelarzt gelten keine Auslandskrankenscheine und keine Krankenversicherungen pro Behandlung wird 60.- Euro verlangt und dann muss man noch mit dem Taxi zur Apotheke fahren. Die Vielzahl der Rumänischen und Russischen Gäste ist sehr unangenehm, der Alkoholkonsum beginnt um 10 Uhr und geht den ganzen Tag was dann Abends nicht mehr schön ist. Das komplette Personal ist mit allem über fordert die Tische werden nicht abgeräumt man muß die Kellner auffordern die Tische neu zu decken. Für die ganze Anlage gibt es nur ein Towel-Center für frische Handtücher wo man bis zu einer Stunde gewartet hat, leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zübeyde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,