- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf dem ersten Blick ein sehr schönes grosses Hotel, mit einem tollem Aquapark . Doch sehr schlechter Service, Personal totaaaal unmotiviert, Personalmangel das es kracht. Beim Essen teilweise Warteschlangen bis zu 15-20 Minuten. Sauberkeit im Zimmer und die Größe sehr gut aber im Aussenbereich sowie in den Restaurants teilweise unzumutbar. Wir haben uns beschwert nachdem ich eine kleine Tasse türkischen Kaffe wollte und dieser mit einem Knutschfleck ankam. Also beim Geschirr höchste Vorsicht! Zwar kam dann abends ein Obstteller als Entschuldigung aber passiert ist trotzdem nicht viel. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus trotz dessen, die Wege zum Pool und zum Strand sollte man nicht unterschätzen! Unsere Tochter (2) fand den Aquapark Klasse, wir wiederum ziemlich dreckig. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,