- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Mai 2012 schon einmal dort und damals begeistert, deshalb kamen wir im Mai 2013 als Wiederholer. Und wurden sehr enttäuscht! Auch andere Gäste, ebenfalls Wiederholer, waren entsetzt. Anlage: Toplage in einer schönen Bucht, das Hotel auf den ersten Blick schön und modern, auf den zweiten Blick: man lässt es sukzessive herunterkommen. Toiletten im Hotel und am Strand oft kaputt, Toilettenpapier und Handtücher eine Seltenheit. Selbst im eigenen Bad wird Toilettenpaier rationiert. Die Qulität des Essens hat extrem nachgelassen. Jeden Tag das gleiche, kaum Auswahl, nur billigen Fisch vom Grill und Junk-Food (Formfleisch-Nuggets). Kellner sind total überlastet; Oberkellner stehen nur untätig herum. So organisiert man sich als Gast selbst irgendwo Besteck und deckt den Tisch für sich selbst ein. Man wird im Restaurant 3 Mal am Tag mit Wagner beschallt (immer die gleiche CD), was nicht zur Gemütlichkeit beiträgt. Das Hotel setzt inzwischen stark auf Bustouristen (Rundreisegäste), die abends einchecken und am nächsten Morgen wieder abreisen. Absolute Massenabfertigung ohne Qualität und ohne Service. Nachts Discolärm (extrem laut) bis nach 3.00 Uhr - vor allem im Haupthaus ist es sehr laut, obwohl die Zimmer dort teurer sind als in den Bungalows. Das Management spart wo es kann, das bestätigen auch viele vom Personal. Wir würden das Hotel in keinem Fall mehr empfehlen. Man müsste es auf 3 Sterne herabstufen. Für Das Geld gibt es woanders bessere Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,