Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Qualität in 2013 stark nachgelassen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Mai 2012 schon einmal dort und damals begeistert, deshalb kamen wir im Mai 2013 als Wiederholer. Und wurden sehr enttäuscht! Auch andere Gäste, ebenfalls Wiederholer, waren entsetzt. Anlage: Toplage in einer schönen Bucht, das Hotel auf den ersten Blick schön und modern, auf den zweiten Blick: man lässt es sukzessive herunterkommen. Toiletten im Hotel und am Strand oft kaputt, Toilettenpapier und Handtücher eine Seltenheit. Selbst im eigenen Bad wird Toilettenpaier rationiert. Die Qulität des Essens hat extrem nachgelassen. Jeden Tag das gleiche, kaum Auswahl, nur billigen Fisch vom Grill und Junk-Food (Formfleisch-Nuggets). Kellner sind total überlastet; Oberkellner stehen nur untätig herum. So organisiert man sich als Gast selbst irgendwo Besteck und deckt den Tisch für sich selbst ein. Man wird im Restaurant 3 Mal am Tag mit Wagner beschallt (immer die gleiche CD), was nicht zur Gemütlichkeit beiträgt. Das Hotel setzt inzwischen stark auf Bustouristen (Rundreisegäste), die abends einchecken und am nächsten Morgen wieder abreisen. Absolute Massenabfertigung ohne Qualität und ohne Service. Nachts Discolärm (extrem laut) bis nach 3.00 Uhr - vor allem im Haupthaus ist es sehr laut, obwohl die Zimmer dort teurer sind als in den Bungalows. Das Management spart wo es kann, das bestätigen auch viele vom Personal. Wir würden das Hotel in keinem Fall mehr empfehlen. Man müsste es auf 3 Sterne herabstufen. Für Das Geld gibt es woanders bessere Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,