- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Abflug in Stuttgart und Ankunft in Izmir pünktlich bei schönem Wetter. Freude bei uns groß. Urlaub fängt gut an. Leider wurden wir dann schnell eines besseren belehrt. Der Bus zum Hotel stand bereit aber die Abfahrt zum Hotel fand erst eine Stunde später statt. Ankunft im Hotel dadurch erst 10 Minuten bevor Restaurant schließt.Ein paar Reste noch abbekommen. Familie mit Kind hat garnichts mehr bekommen.Auf der Terasse gesessen und um einen Aschenbecher gebeten.Antwort vom Kellner.Ich soll die Kippe auf Boden werfen.Ankunft im Bungalow .Minibar leer. Frühstück :Anstatt Kaffelöffel ,Holzstäbchen.Boden und Tische dreckig.Stühle teilweise mit Vogelkot verdreckt.Kellner fasst Besteck an der Messerschneide und Gabel an den Zinken an . Am Erwachsenenstrand führt Abwasserrohr ins Meer .Meer voll mit Papier und Abwasser.wird bei ungünstiger Strömung auch an großen Strand gespült. Hallenbad riecht modrig.Alle Liegen auf Terasse vor dem Hallenbad vollgeschissen mit Vogelscheiße. Einmal am Tag Eisstunde .1 Mann gibt Eis aus einer schaut zu .Menschenschlange wie zu besten DDR-Zeiten.Nachmittagskaffe mit Kuchen.Kuchen keiner aber vertrocknete Kekse. Strandreinigung nicht vorhanden. Fazit : Eine schöne Hotelanlage in schöner Lage geignet für einen erholsamen Urlaub .Leider mit zuvielen Mängel in vielen Bereichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,