Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Mangelhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abflug in Stuttgart und Ankunft in Izmir pünktlich bei schönem Wetter. Freude bei uns groß. Urlaub fängt gut an. Leider wurden wir dann schnell eines besseren belehrt. Der Bus zum Hotel stand bereit aber die Abfahrt zum Hotel fand erst eine Stunde später statt. Ankunft im Hotel dadurch erst 10 Minuten bevor Restaurant schließt.Ein paar Reste noch abbekommen. Familie mit Kind hat garnichts mehr bekommen.Auf der Terasse gesessen und um einen Aschenbecher gebeten.Antwort vom Kellner.Ich soll die Kippe auf Boden werfen.Ankunft im Bungalow .Minibar leer. Frühstück :Anstatt Kaffelöffel ,Holzstäbchen.Boden und Tische dreckig.Stühle teilweise mit Vogelkot verdreckt.Kellner fasst Besteck an der Messerschneide und Gabel an den Zinken an . Am Erwachsenenstrand führt Abwasserrohr ins Meer .Meer voll mit Papier und Abwasser.wird bei ungünstiger Strömung auch an großen Strand gespült. Hallenbad riecht modrig.Alle Liegen auf Terasse vor dem Hallenbad vollgeschissen mit Vogelscheiße. Einmal am Tag Eisstunde .1 Mann gibt Eis aus einer schaut zu .Menschenschlange wie zu besten DDR-Zeiten.Nachmittagskaffe mit Kuchen.Kuchen keiner aber vertrocknete Kekse. Strandreinigung nicht vorhanden. Fazit : Eine schöne Hotelanlage in schöner Lage geignet für einen erholsamen Urlaub .Leider mit zuvielen Mängel in vielen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,