Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schlechter Service, im Bad schimmel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr grosse anlage mit mehreren pools.für kinder ein paradies.mehrere rutschen und ein extra kinderpool-ideal.


Zimmer
  • Schlecht
  • grösse und ausstattung war ok.im bad war schimmel.wurde nicht gründlich sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war super.4extra restaurants mit anmeldung.sehr schöne bar mit aussenterasse und super ausblick.snackbar am strand war auch o.k.


    Service
  • Sehr schlecht
  • personal hatte keine lust...tische wurden nicht abgeräumt,nur auf bitten.getränke mussten wir uns selbst holen.schlechter service.nur ein deutschspachiger hotelmitarbeiter.hat keinen interessiert wenn man beschwerden hatte.zimmerreinigung sehr oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte strandlage.eigener hotelstrand.perfekt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lustloser kinderanimateur. sauberer strand ,genügend liegen an pool und strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,