Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MeMüSe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Preis-Leistung schlecht, maximal 3 Sterne Küche schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht. Max. 3* Sterne. Küche sehr schlecht, jeden Tag das gleiche. Es gab jeden Tag Reis, Pommes, Spagetti, Huhn oder Pute; kein Fleich. Nachtisch war eine reine Zumutung gewesen, auch jeden Tag das gleiche; kein Baklava oder Kuchen. Frühstück ist ok gewesen. Im Hauptrestaurant sind Tische und Stühle verdreckt. À la carte war super (Mexikanisch), es gab zum ersten mal Fleisch und das wichtigste, ES HAT GESCHMECKT!!! Das Hotel ist sehr abgekommen (mehr SCHEIN als SEIN). Service/Kellner 80% unfreundlich. Wir waren für 8 Tage in dem Hotel, während dieser Zeit wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Die Handtücher werden einfach auf den Bett gelegt, dann konnte man diese selber ins Bad bringen. Wir haben ein Familienzimmer (Bungalow) gehabt, von der Größe und Aufteilung her super gewesen (mit Meerblick), Super Ausblick. Disco ist Nachts so laut, dass man mit offenem Fenster nicht einschlaffen kann (von wegen Familienfreundlich). Strand ist gut gewesen. Viele Wasseraktivitäten...z.B. Bannane, Jetski, Parasailing, Kanu... Indoorpool ist ok, Sauna ist ok, Dampfbad ist ok, Hamambereich eher nicht empfehlenswert (abgekommen + es mieft). Wir machen min. einmal im Jahr Urlaub per Pauschalreise. Dieses Hotel hatte bislang die schlechteste Küche gehabt. Das Hotel würden wir nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MeMüSe
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,